Cheat addexperience frage

  • Hi Leute.


    Hab in der auf nichts gefunden und auch via Google nicht. Daher meine Frage. Ute. Will ich mal alle kleinen Dinos Ergo begleitet für Schulter hoch Leveln und sollen um zu schauen wie was wo am besten ist. Leider finde ich nirgends ein cheat der mir erlaubt diese schnell hoch zu Leveln.


    Cheat addexperience 10000 0 0 / 1 0 oder auch 1 1 am endw funktioniert leider nicht. Dies geht nur auf Dinos die man Reiten kann.


    Hat da jemand vlt einen brauchbaren zu Hand den ich noch nicht kenne ? Danke schön mal für eine Antwort

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • du müsstest addexperience false false nehmen, da du so deine xp mit deinem Tribe und den Dinos teilst.

  • Danke aber genau das geht leider nicht bei Dinos die man auf die Schulter nimmt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.