Reaper queen baby

  • So Leute hab da mal ne frage an die ps4 Spieler hier. Bin ja neugierig und möchte auch so nen reaper king. Hab mir auch schon diese Pheromone von der queen geholt. Jetzt ist ja die Sache, das man sie unter tausend live ballern muss, damit sie einen dann schwängert. Die netten PC Leute mit ihren mods können ja von weiten immer schon schauen wieviel live sie noch hat. Wir haben ja nur die dumme Lupe. Hat schon jemand Erfahrung damit oder Tips wie ich das am besten angehen kann? Nicht das ich sie dann töte mit meinem spino.

  • Die Queen ist von solch lila Aura/Nebel umgeben wenn sie soweit ist.

  • Les doch einfach die Patchnotes durch. Ich hätts nicht so umständlich geschrieben, wenn ich mehr wüsste

    Achso Ja dachte das bezieht Sich auf alle dinos ?

  • Weiß nicht ob es noch aktuell ist. Die lila aura wird ja nur angezeigt wenn kein Licht an ist. Somit kann man die queen versehentlich vorher schon töten. Ich Wechsel zwischen dem Kampf wenn ich auf dem dino bin mit r1 auf die ego Sicht und schaue dann mit der Lupe wieviel Leben die queen noch hat. Das ist sicher weil ich weiter gesattelt bin und so Taste ich mich langsam voran

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.