In Felsspalte geflogen

  • hi, zu meinem Problem, Bin mit beinem Revenger in eine felsspalte gefloge wo darunter so eine art höhle ist, hat jemand eine idde wie ich da wieder rauskomme? der spalt is so klein das man da nicht so einfach reinkommt

  • wenn unten eine Höhle ist würde ich versuchen in diese zu kommen.

    Wenn aber es nicht geht und du durch jumps nicht raus kommst dann würde ich einen Admin zur Hilfe holen.

  • ok danke, ja man kommt mit jumps nicht raus, nur die frage wie komm ich zu einem admin bei der ps4?

  • Ok, bei PS4 kenne ich mich nicht aus. Ist das ein Offizieller Server? wenn Offi dann glaub ich gar nicht musst du sterben und dein Dino da Lassen :(. Wenn es ein Privater ist mal ne runde chatten und nachhacken.

  • ok danke, ja ist ein offi server,,

    ok problem gelöst, duch das es gerade eine serverwartung gegeben hat, hat es die zeit zurückgesetzt und wir haben wieder alles bekommen, bzw sind in unserer base^^

  • Um sowas zu vermeiden. Hab am besten immer paar climbings dabei um raus zu klettern. Ist bei der map schon Pflicht. Da du wirklich überall dich fest setzen kannst und zum anderen hab am besten ne Armbrust mit den Drahtseil dabei. Dann kommst mit deinen ravager daraus oder du hast schon den Motor an deiner Hose befestigt. ?

  • habe sooo schon 2 Ravenger verloren. Die sind in den Felsen gebugt! Habe da nur noch den Namen von denen gesehen. Danach sind dann verschollen gewesen. beim stammlogin steht nicht mal das die gestorben die waren einfach weg :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.