hallöchen Liebe Community, ich habe mich mal hier angemeldet da der Steam Forum nicht sehr Hilfreich ist.
Ich habe einige Fragen,
Meine erste Frage, wie kann ich bei Ark die Schadensanzeige anzeigen lassen Grün für Zugefügten Schaden Rot für erlittenen schaden ich hatte das mal aktiv jetzt weiss ich leider nicht mehr wie es geht.
Zweite Frage, Wie kann ich die Dino Namen ausblenden? Bzw die Dino Namen anzeigen lassen wenn ich direkt neben den Dino stehe.
Dritte Frage, Ich Spiele zurzeit auf der Ragnarok Map dort würde ich gerne auch die neuen Dinos/Kreaturen Spawnen lassen(aberration), nicht über der Console sondern es in der Game.ini ändern so dass sie Automatisch Spawnen doch leider kenn ich mich damit nicht aus könnte mir jemand behilflich sein?
4. Gibt es eine Mod für die Map, sodass man sieht in welche Richtung man grade blickt, denn dieses ME ist manchmal sehr verwirrend.
5.eine Mod sie mehr information über sein eigenes Dino anzeigt wenn man in seinem inventar ist sowas wie wieviel Schaden man macht oder die Rüstung etc
Kleine info bevor dies erwähnt wird kann ich es mal sagen, in den Optionen gibt es die Einsstellung "show Damage" dies Funktioniert bei mir nicht, und "Floating Names" das fubktioniert auch nicht ganz da es die Namen komplett ausblendet, ich wollte es so haben das man die Namen aber sieht wenn man nah dran ist.
Eine andere Frage, wenn die aberration dinos in der ragnarok map spawnen, als beispiel der "Reaper" wo Spawnen die? Es gibt ja nicht diese Spezielle höhle wie in aberration für die Reaper. Spawnen die dann random irgendwo?
Das war es dann erstmal an Fragen..
Danke schonmal.