Die Reaper Queen- endlich schwanger werden?

  • hallo,


    ich glaub ich brauch da mal Hilfe.


    Ich versuche es nun schon einige Tage- aber es klappt einfach nicht.


    Die Queen stirbt einfach immer- gut ich hab genug Pheromon für dutzende Tiere- nur den lila Schleider seh ich nicht- das Ding stirbt einfach.


    Liegt es am Wyvern? Ich hatte es so verstanden, dass sie dich vom Mount holt, wenn das Leben weit genug runter ist- ich sterbe einfach oder sie.


    Jemand den ultimativen Tipp oder ne Taktik?


    PS: God-Mod wird natürlich nicht genutzt- dann wär ja der Spaß weg :_)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ich wurde nie vom Mount geholt und habe bisher auch in Videos die Taktik mit dem Schild gesehen. Und du musst darauf achten das du die Aggro hast und nicht dein Mount. Und natürlich auf passiv stellen. Sonst ist die Queen tod

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.