Charakter-Fortschritt auf neuem Server nicht mehr da!???

  • Hallo liebe ARK-Gemeinde :)


    Ich habe ein Problem:


    Ich und 3 andere Leute zocken seit ein paar Tagen ARK auf einem neuen Server...haben unsere Dinos und Inventar hochgeladen...in der neuen Map wieder runtergeladen....alles soweit Prima!


    Das Level des Charakters ist auch noch da...was allerdings sehr stört:. Beim aufsteigen der Levels kann man doch Punkte vergeben.... für Energie, Gewicht und so weiter....


    Aber genau diese Dinge sind wieder auf ihrem Standard-Wert..... blöd wenn man Level 100 ist und dann Nichts mehr leveln kann...


    Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen und hat evtl. Tipps woran das liegen könnte??


    Vielen vielen Dank an alle :)

  • Normalerweise sind die Punkte neu zu vergeben, sobald man den Char auf einer anderen Map hochlädt.


    Wenn das bei dir nicht der Fall ist, weiß ich zwar nicht woran das liegen könnte, aber zur Not könntest du es mal versuchen, dir die Suppe zu kochen, die die Punkte zurück setzt, damit du sie neu verteilen kannst

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.