Quetzal Ei Weg !?

  • Hallo liebe Com,


    Ich habe gestern Ein Quetzal Ei - Fertig zum Brüten - auf ein Stein Dach gelegt. War 5 Minuten "außer Haus" und das Ei war weg ?! Einbruch ausgeschlossen.


    Ich weiß bereits das dieses Problem früher zu Release Zeiten gängig war, dachte aber es wäre behoben ?


    Ich habe besagte Stein Dächer durch Metall getauscht - Bringt das was?


    Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich nützliche Tipps geben, da das Ei ein Geschenk war und es mehr als ärgerlich ist....



    MFG

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Sicher dass das Ei die ganze Zeit gebrütet hat, und es nicht zwischendurch mal zu heiß oder zu kalt war? In dem Fall könnte die Ei-Gesundheit bis auf Null gegangen sein und dann verschwindet das Ei.


    Oder der Spoiltimer war schon so weit runter, dass das Ei nicht mehr fertig gebrütet wurde, bevor es vergammelt ist? Auch in dem Fall wäre es dann einfach weg.

  • Sicher dass das Ei die ganze Zeit gebrütet hat, und es nicht zwischendurch mal zu heiß oder zu kalt war? In dem Fall könnte die Ei-Gesundheit bis auf Null gegangen sein und dann verschwindet das Ei.


    Oder der Spoiltimer war schon so weit runter, dass das Ei nicht mehr fertig gebrütet wurde, bevor es vergammelt ist? Auch in dem Fall wäre es dann einfach weg.

    Leider kann ich alles verneinen ?

    Das Ei hatte 99,3 Health.

    Und die Verfallszeit betrug noch über 2 Tage. Temperatur hat auch die ganze Zeit gepasst ?


    Echt komisch.

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.