Raumtemperatur Prüfen - Eier ausbrüten

• Hallo,

ich spiele SP.

Ich habe mir ein Steinhaus gebaut und möchte mir da drin einen Raum einrichten, in dem ich die Eier der Dinos ausbrüte. Dazu habe ich mir einige Kamine eingebaut. Wenn ich diese anzünde, erscheint die Meldung "Heiß". Wen ich allerdiongs im erweiterten HUD oder im Inventar die Temperatur prüfe, zeigt es mir 20°C an - so isrt auch die aktuelle Außentemperatur (zumindest im Spiel :) ).

Wie kann ich eigentlich die aktuelle Raumtemperatur feststellen, damit für die Dinoeier optimale Bedingungen herschen?

• am besten mit klimaanlagen.

am besten nach setzen der klimas ein ei in die mitte legen, wenn dort nicht am ei steht zu heiss/zu kalt isses richtig.

die klimas am besten als ein U setzen, alledings duerfen die nur soweit auseinanderstehen das in der mitte fuers ei 2 fundamente maximal auseinander ist.

• Wie kann ich eigentlich die aktuelle Raumtemperatur feststellen, damit für die Dinoeier optimale Bedingungen herschen?

Die Temperatur ändert sich nicht durch die Verwendung von Öfen, Fackeln, Klimaanlagen o.ä.

Was sich dadurch ändert ist die Kälte- bzw. Hitze-Isolierung.

Der Kamin gibt 285 Kälteisolierung - d.h. es fühlt sich wärmer an. Da er aber keine Isolierung gegen Wärme bietet, kann es dmait schnell zu heiß werden.

Am besten sind immer Klimanlagen. Die geben je 100 Isolierung auf Kälte und Wärme. Damit kannst du also unterschiediche Eier zusammen brüten.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.