Vorstellung

  • Hallihallo,


    ich bin Karo, 22 Jahre alt und komme daher wo die Bahn schwebt. Ich spiele seit.. Januar 2016 ARK. Mal mehr, mal weniger, aber insgesamt schon über 700 Stunden. Allerdings PVE, weil ich bei PVP immer so nervös werde. :D Wir haben einen eigenen Server seit Beginn und wechseln, wie wir Lust und Laune haben, mal die Map. Meine liebste Map ist allerdins Valhalla :). Auf das Forum bin ich immer mal wieder gestoßen, weil ich was gegoogelt hab.. Nun bin ich auch selber Mitglied. Ich arbeite im sozialen Bereich und bin super heiß drauf neue Leute kennen zulernen. Also, wer vielleicht Lust hat mit mir und meiner Gefolgschaft zu spielen, der darf gerne mal schreiben. :) Wir haben einen TS Server und sind alle ganz handzahm und freundlich :) <3

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.