Dinos Leveln langsam. Level bonus beim Zähmen gleich null.

  • Hallo zusammen,


    habe mit meiner Frau zusammen seit Gestern einen Server von Nitrado und bin eigentlich zufrieden.

    Ich habe nur das Problem das die Dinos kein Lv Bonus beim Zähmen bekommen. Bzw. nur 1-3 lv.

    Auch das Leveln der Dinos geht recht langsam voran.

    Bei den Einstellungen konnte ich jetzt nicht so richtig rauslesen was ich ändern muss damit sie etwas schneller Leveln bzw. auch mehr taming-bonus bekommen.:(

    Wir selber Leveln normal bzw. 1,5 x schneller.



    Grüße von den Arkis

  • Dinos erhalten beim zähmen maximal den (ursprünglichen Levelwert geteilt durch 2)-1. Beispiel:

    Wilder Dino Lvl 100 kann unter optimalen Voraussetzungen (richtiges Kibble/Futter etc.) maximal 49 Level dazu bekommen und wäre dann gezähmt Lvl 149. Hat der Dino nur Lvl 10 wären es entsprechend 14 nach der Zähmung.


    Das leveln im Anschluss hängt von den Einstellungen ab. Wenn die Werte auf normal stehen, kann das schonmal was dauern. Hängt auch davon ab, was du mit dem Dino machst. Du kannst es beschleunigen, indem du entweder alle xp Punkte erhöhst (XP Multiplier), oder gezielt für das abbauen, töten oder sonstwas in den Einstellungen änderst. Dazu brauchst du nicht in die Ini zu gehen, sondern kannst das im Interface einfach ändern.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Dinos erhalten beim zähmen maximal den (ursprünglichen Levelwert geteilt durch 2)-1. Beispiel:

    Wilder Dino Lvl 100 kann unter optimalen Voraussetzungen (richtiges Kibble/Futter etc.) maximal 49 Level dazu bekommen und wäre dann gezähmt Lvl 149. Hat der Dino nur Lvl 10 wären es entsprechend 14 nach der Zähmung.


    Das leveln im Anschluss hängt von den Einstellungen ab. Wenn die Werte auf normal stehen, kann das schonmal was dauern. Hängt auch davon ab, was du mit dem Dino machst. Du kannst es beschleunigen, indem du entweder alle xp Punkte erhöhst (XP Multiplier), oder gezielt für das abbauen, töten oder sonstwas in den Einstellungen änderst. Dazu brauchst du nicht in die Ini zu gehen, sondern kannst das im Interface einfach ändern.

    weißt du zufällig welchen wert ich erhöhen muss damit die Dinos schneller Leveln? (Nitrado)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.