Server einstellung des Spieler LvLs und Dino LvLs

  • Guten Tag. Da mein Mod Server wo ich gern drauf spielte iwie immernoch auf 219,7 hängt habe ich heute Beschlossen nen eigenen zu machen ^^


    Nun wollt ich da vorerst es Spieler LvL erhöhen, habe dazu diese Seiter -> hier <- verwendet.


    Nun meine genaue Frage seh ich das nun richtig das ich für die Dinos die komplette seite einfach nur Kopieren brauch und dann diese darunter rein kopiere?


    Und da es ja nur bis 100 geht, muss ich da nur das :


    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20,


    weiter führen wie zb das hier :


    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[110]=80,ExperiencePointsForLevel[120]=80, seh ich das so richtig?Mfg borg


    Update :


    Hab es nun so gemacht aber nun lässt mich der Server nicht mehr Joinen jemand eine Idee?


    Ps das ist die richtige Game.ini aus dem Server Ordner . :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.