Reaper Queen: Nur teils Strahlung? Kein roter Rauch?

• Hey,

ich war gerade unten bei den Hall of the Reaper Queen. Dort habe ich einen Käfig gebaut und diese eingefangen. Zusätzlich zu Beschuss von Kompositbögen haben wir Laternen aufgestellt. Leider hatte die Reaper Queen keinen roten Rauch (können 4 Leute bestätigen) und ist gestorben. Ein zweiter Versuch war genauso erfolglos: die Queen hat mehrere Male geschrien, jedoch kein roter Rauch. Am Schluss ist sie weg gerannt, jedoch hat sich so schnell erholt, sodass wir es nicht geschafft haben.

Dabei hab ich mehrere Fragen bekommen:

1. Die Radioaktivität (wir waren dauerhaft in einem Haus) ist teils gekommen und gegangen

2. Was kann man gegen das schnelle Erhohlen machen? Es haben 3 Leute dauerhaft weiter drauf geschossen beim Vorlaufen

3. Was kann man gegen die Seeker machen? Ich brauche die Lichter gegen die Nameless

4. Darf man eine Laterne gegen die Queen richten?

MfG

Timer

• Wenn die queen dauerhaft dem Licht ausgesetzt ist sollte sie sich nicht so schnell erholen.

Diese Lila Aura/Nebel sieht man nicht wenn aufn Dino Reitet.

Wenn man die Laterne als Waffe benutzt graben sich Raper gerne wieder ein. Man kan die Laterne aber als stationäre Lichtquelle aufstellen und so benutzen.

Gegen die Seeker hilft nur töten oder Licht aus machen. allerdings kommen dann die nameless wenn das licht aus ist.

Ich habe bereits davon gelesen das einige Mods schwirigkeiten mit der Queen haben.

• Hallo,

Wichtig um sich von der Queen schwängern zu lassen darf sie keinen lichtbuff haben!!

Das war anfangs auch unsere Fehler und wir haben den rosa Rauch nicht zu sehen bekommen!

Also gegen Ende (am besten nach dem Schrei) alle Lichter aus, warten bis der lichtbuff weg ist, ggf. noch etwas damage ohne lichtbuff machen, rosa Rauch erscheint.

PS: man sieht den Rauch auch wenn man auf einem Dino sitzt, muss aber absteigen um befruchtet zu werden.

Grüße

• Ich wurde aber mit leuchtenden Schultertier geschwängert und den lila Rauch könnte ich auch sehen, aber erst nach dem ich aus dem Sattel gestiegen bin.

Das mit dem Rauch Scheind wohl noch etwas buggy zu sein, da ja schon mehrere berichtet haben den nie zu Gesicht bekommen zu haben.

• Ich wurde aber mit leuchtenden Schultertier geschwängert und den lila Rauch könnte ich auch sehen, aber erst nach dem ich aus dem Sattel gestiegen bin.

Das mit dem Rauch Scheind wohl noch etwas buggy zu sein, da ja schon mehrere berichtet haben den nie zu Gesicht bekommen zu haben.

Den Rauch siehst du auch wenn du ein Leuchtvieh auf der Schulter hast aber die Queen kein Lichtbuff hat, aber sobald die queen den Lichtbuff hat siehst du ihn nicht.

Vermutlich hat dein Leuchtvieh nen geringen Leuchtradius und du standest weiter weg von der Queen so das Sie den Buff nicht bekam.

Jedenfalls haben wir ca. 20 Queens getötet da wir nie den Rauch gesehen haben wegen Lichtbuff, als wir den Tipp mit dem Licht aus machen bekammen hat es direkt funktioniert. Ich glaube nicht das da was buggy ist ;)

• Also wir spielen auf der XBox und haben auch das Problem das sie den roten Rauch nicht bekommt. Licht und Co ist alles aus und trotz low HP <1000 bekommt die ihn nicht.

Greifen tut sie uns zwar, aber werden nicht befruchtet. Die Animation ist nicht vollständig. Greift uns der Sound zum befruchten kommt aber dann steht man da mit full live und die Queen verschwindet.

• Haben auch das Problem. Seit dem letzten Patch buggt es. Licht an aus spielt keine Rolle. Ab und an klappt es, ab und zu nicht.

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.