Beim Hochladen zum Boss alle Rex direkt Tot

  • Hallo,

    Ich wollte den Bossfight starten doch nach Ablauf der Zeit waren alle 15 Rex mit Sätteln im Wert von fast 20k Ing direkt tot ohne das ich in der Arena war...

    Wie kann so etwas auf einem offiziellen Server passieren ?

    Gibt es deutschen Support ?

    Wie komm ich an die Admins die den Engländern immer helfen?

  • Einen deutschen Support gibt es leider nicht, aber du kannst dich gerne an den englisch-sprachigen Support wenden.

    Falls du nicht auf einem Legacy-Server spielst, wirst du auch Antwort erhalten. Diese kann allerdings ggf. etwas Zeit in Anspruch nehmen und ob dir die Antwort gefällt, wage ich schon jetzt zu bezweifeln. Ersatz gibt es nämlich in den seltensten Fällen - aber versuchen würde ich es natürlich.

  • Danke für deine Antwort

    Ist ja leider nicht das erste mal

    Also

    Meine Liste ist lang, geschrieben habe ich schon oft...

    2 mal character lvl 100 dank rollback

    15 Drachen SE Boss

    20 Bossrex

    Vom Halloween Event ganz zu schweigen ?

    Und dann nichtmal X2 Breeding

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.