x2 Wochenende

  • Hallo,


    Also es gibt ja jedes Wochenende x2 harvesting,taming und XP und manchmal auch das Züchten. Da ich Wyverns ausbüten möchte und das doch sehr lange dauert, würde ich sie gern am x2 Wochenende machen. Aber ich weiß ja vorher nicht wann x2 ist, deswegen meine Frage: Kann man irgendiwe wissen ob Züchten auch mit inbegriffen ist bevor das Event anfängt oder nicht? hmm

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

  • Soweit ich weiß nicht, da die Entwickler dias Event immer erst kurz vorher auf Twitter ankündigen. Ich habe noch nicht erlebt, dass sie die Werte vorher bekannt gemacht haben, außer bei der Spendenaktion vor einiger Zeit.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.