Pteranodon will keine Narcobeeren essen. Wieso?

  • Hallo, ich hab ma ne Frage. Und zwar habe ich gerade auf der PS4 einen Pteranodon bewusstlos bekommen. Ich jabe rohes fleisch und narcobeeren in sein Inventar gelegt aber er will die nocht fressen und seine Benommenheit ist fast weg. Brauche dringend Hilfe!

  • Du musst die Narcobeeren "zwangsfüttern". Der Dino frisst die nicht von alleine.

    Zwangsfüttern heißt, die Beeren im Inventar des Dinos "benutzen". So wie du sie essen würdest, wenn sie in deinem Inventar liegen.

  • Bin relativ neu bei Ark. Kann mir einer sagen wie ich forcefeede?

  • hat dir @Gronkh! doch schon geschrieben ;)


    1. Beeren in das Dino Inventar legen
    2. Beeren markieren und R2 drücken (zumindest ists auf der xbox entsprechend R2 - gehe auch bei der PS von dieser Taste aus)
    3. Kannst auch markieren und dann in der Mitte irgendwo - da müsste "zwangsfüttern" oder so ähnlich stehen - drücken... mit R2 geht's aber einfacher ;)


    LG und viel Glück mit deinem Ptera ;)

  • hat dir @Gronkh! doch schon geschrieben ;)


    1. Beeren in das Dino Inventar legen
    2. Beeren markieren und R2 drücken (zumindest ists auf der xbox entsprechend R2 - gehe auch bei der PS von dieser Taste aus)
    3. Kannst auch markieren und dann in der Mitte irgendwo - da müsste "zwangsfüttern" oder so ähnlich stehen - drücken... mit R2 geht's aber einfacher ;)


    LG und viel Glück mit deinem Ptera ;)

    Genau richtig Wiese. Es ist R2, das war die perfekte Erklärung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.