Tiere zwischen verschiedenen Maps transferieren und Artefakte.

  • Hallo,


    habe 2 Fragen:


    1. Ich habe einen Server (läuft mit dem ASM) zuhause stehen wo derzeit ein paar Kumpels auf Ragnarok zocken. Nun wollten wir nen zweiten Server starten auf dem Aberration läuft. Kann man die Tierchen von dort auf den Ragna-Server ziehen (z.B. Rock-Drake)? Falls das funktioniert, was passiert mit den Leuten die evtl. das Addon nicht haben? Können die die Tiere nicht nutzen?


    2. Haben bemerkt das viele Artefakte auf Ragna fehlen. Das eine im Jungle (bei der Statue) und das in der Höhle bei der Burg ist da. Alle anderen sind nicht an ihrem Platz, auch wenn man sich länger auf der Map aufhält (hatte etwas von 1 Stunde gelesen das die dann spawnen).


    Danke Euch für evtl. Hilfe pardon

  • Hallo.


    Du kannst in deinen Servereinstellung angeben das du die Tiere von Aberration auch auf andere Server wie Ragna Transferieren kannst.


    Leute die das Add-on nicht haben können meines wissens nur nicht auf Aberration traveln. Die Tiere müssten sie benutzen können.


    Bei den Artefakten bin ich mir nicht sicher.... könnten die durch irgendwas geblockt sein?


    LG Exami

  • Du kannst in deinen Servereinstellung angeben das du die Tiere von Aberration auch auf andere Server wie Ragna Transferieren kannst.

    Kann man die Einstellung in dem ASM einstellen? Falls ja, muss ich mal schauen wo ich das finde.


    Bei den Artefakten bin ich mir nicht sicher.... könnten die durch irgendwas geblockt sein?

    Hmm, es laufen zwar paar Mods (506506101, 793605978, 632091170, 764755314, 844663982, 889745138, 630601751), aber direkt am Spawnpunkt steht nix. Die erscheinen einfach nicht, hmm.

  • DIe Artefakte auf Ragnarok fehlen nicht! Schau mal in der Wüste im Labyrinth nach dort findest du neuerdings 4 Artefakte.

  • Ich weiß nur das man bei Ark servern die über g portal oder nitrado laufen das einstellen kann. Also vermute ich müsstest du das auch können. :<


    Müsste ich mir mit den Artefakten nachher angucken bzw die mods durch sehen. Da ich gerade nicht zu Hause bin.


    Wäre gegen 16 / 17 uhr


    LG Exami

  • Ich weiß nur das man bei Ark servern die über g portal oder nitrado laufen das einstellen kann. Also vermute ich müsstest du das auch können. :<

    Habe die Einstellungen für Up- und Download gefunden :) , thx.



    DIe Artefakte auf Ragnarok fehlen nicht! Schau mal in der Wüste im Labyrinth nach dort findest du neuerdings 4 Artefakte.

    Doch, leider fehlen diese. Es gibt in den Highlands (grünes Gebiet rechts oben auf der Map) eine kleine Höhle die leicht erreichbar ist. Dort haben wir auch wenn wir viele Stunden lang auf dem Server sind noch nie eins gesehen. Hab mir Videos ( https://goo.gl/j4D983 ) angesehen um auch die richtigen Stellen im Game zu finden, aber außer 2 Artefakten keine weiteren gesehen (Labyrinth waren wir noch nicht, aber die anderen müssen ja trotzdem da sein).

  • Nein es wurden 4 Artefakte verschoben! Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei... xD


    Edit: Und des Weiteren gibt es aktuell Probleme beim nachspawnen von Artefakten. Es kann mit unter 15 Minuten dauern bis ein Artefakt nachspawnt. Aber wie schon oben geschrieben wurden 4 Artefakte in das Labyrinth verschoben, daher findest du diese vielleicht nicht mehr.

  • Nein es wurden 4 Artefakte verschoben! Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei... xD

    Texer meint das nur 2 von den gesamten Artefakten spawnen und sich auch videos angesehen hat wo die sind und diese nicht mehr da waren bzw überhaupt nicht da sind :< und wenn nur 4 verschoben wurden und 2 noch da sind fehlen trotzdem noch 4 :o


    es gibt doch 10 Artefakte auf ragnarok... oder hab ich nen denkfehler?doofy

  • Es gibt 10 Artefakte, aber das in den Highlands wurde z.B verschoben. Das im jungle auch und so weiter... ^^


    Habe gerade keinen Link zur Hand, aber er sollte erstmal schauen wo die artefakte "heute" überhaupt sind. :)

  • Es gibt 10 Artefakte, aber das in den Highlands wurde z.B verschoben. Das im jungle auch und so weiter... ^^

    Das kann sein :D


    Spiele zur zeit auf The Center ^^

    am besten noch mal alles abfliegen Texer

  • Ich kann auch nur empfehlen die Artefakte auf The Center zu sammeln. Das Labyrinth ist der pure Horror. Typisch Ark einfach nur ein riesen Bug! xD

  • Ich kann auch nur empfehlen die Artefakte auf The Center zu sammeln. Das Labyrinth ist der pure Horror. Typisch Ark einfach nur ein riesen Bug! xD

    hahaha :D ja!


    Wir haben zwar auch noch nen Ragnarok Server aber dann müssten wir für die Artefakte auch die Ice Queen machen. :< darauf habe ich keine lust ^^


    Aber dafür ist auf Ragnarok der Boss einfacher als auf The Center

  • Affe mit Yuty an die wand ziehen und rexe draufpfeifen. Dann sollte er mit dem Kopf in der Wand hängen und keine Steine mehr werfen. (Rexe beißen ihn in die Wand rein)


    Sind beide einfach wenn die Leute alles richtig machen. Und für Element bietet sich eh die Ragnarok-Arena an.

  • Es gibt 10 Artefakte, aber das in den Highlands wurde z.B verschoben. Das im jungle auch und so weiter...

    Würde natürlich einiges erklären, na dann grasen wir die anderen mal ab, thx 4 Info`s. Aja, es soll auf Ragna 11 geben, also laut der Liste auf der Seite mit den Videos.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.