• Hallo, Ich habe mir kürzlich Dev kit und unreal engine runtergeladen, damit ich selber mods erstellen kann.


    Das Programm ist auf einer neuen SSD, ich habe 16 GB RAM und einen 6 Kern Prozessor von AMD. Nur leider läuft Dev Kit trotzdem extrem langsam und hängt sich öfter auf oder schmiert sogar ab. dash


    hat jemand eine Idee wie ich das "fixen" bzw verbessern kann? :<


    Ich danke schonmal im Vorraus.


    LG Exami

    66q1Brn.jpg


    Mit freundlich Grüßen


    Exami / Rahel Examitzki

  • Habe die selbe Config fx6500 übertaktet auf 4.1ghz, stürzt es ab nach dem du dateien verschiebst bzw ein lvl lädst? Es läuft an sich recht stabil außer du kopierst was aus einem anderen lvl rein wo z.b. mit einem Volumen verbunden ist,.... instand Crash.


    Was ich in den letzten Monaten gelernt habe , viel Geduld mitbringen =)

  • Habe die selbe Config fx6500 übertaktet auf 4.1ghz, stürzt es ab nach dem du dateien verschiebst bzw ein lvl lädst? Es läuft an sich recht stabil außer du kopierst was aus einem anderen lvl rein wo z.b. mit einem Volumen verbunden ist,.... instand Crash.


    Was ich in den letzten Monaten gelernt habe , viel Geduld mitbringen =)


    Ja, wenn ich lvl versuche zu laden oder verschiebe. Da passiert das besonders oft :/

    66q1Brn.jpg


    Mit freundlich Grüßen


    Exami / Rahel Examitzki

  • 16 GB RAM reicht bei weitem nicht aus, seit ich auf 32 GB aufgerüstet habe läuft das dev kit wesentlich schneller und so gut wie keine abstürze mehr. dies ist aber nur meine erfahrung mit dem dev kit...

    Dann werde ich wohl bald wieder aufstocken müssen :)

    vllt. bringt es ja was! Danke schonmal

    66q1Brn.jpg


    Mit freundlich Grüßen


    Exami / Rahel Examitzki

  • Hallo,


    habe eine neue Waffen im Ark Dev Kit erstellt. Mod erstellt klappt auch soweit, nur wenn ich den Mod im Spiel lade, stürtzt immer Ark ab. Kann es vielleicht am DmgType_ liegen?


    MfG