Breeding Settings please Help ^^

• hey hoo ich habe einen ark aberration server und ich suche recht gute breeding settings doch ich spiele seit tagen herum das ich denn zuwendungs multiplikator auf ca 1:50 std oder 2 std und das mann halt immer noch auf 100% imprinten kann doch kein forum konnte mir wirklich helfen ^^ danke in vorraus 1f642.png:) aja paltform pc ^^ so sind die settings daweill und ich bekomm die nur auf 3:50 std oder 33min aber hätte die gerne auf ca 1.50 ? und das mann halt auf die 100% imprint kommt hab die letzten tage so viel getestet und mir gehn echt die ideen aus 1f615.png:/

egg hatch speed 5 babymature 4x BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7 BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.1 BabyCuddleIntervalMultiplier=0.09 BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25 BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1

ich hab mir auch denn anderen beitrag über das thema angesehn und auch getestet aber das funktionirt nicht mehr so wie anscheinend mal funktionirt hat ^^

• Je schneller man BabyMature einstellt, desto schwieriger wird es eine Einstellung zu finden, mit welcher man alle Tiere auf 100% Prägung bekommt. Das liegt einfach daran, dass die unterschiedlichen Spezies, unterschiedlich lange brauchen um Erwachsen zu werden.

Bei x4 müsste es aber noch gut möglich sein.

Wenn du alle 2h prägen möchtest, solltest du das CuddleInterval auf 0.25 stellen. Alle anderen Cuddle-Einstellungen haben darauf keinen Einfluss. Sie legen nur fest, wie viel Bonus man auf die Stats bekommt oder wie viel Prägung, nach welcher Zeit, wieder verloren geht, falls man eine Prägung verpasst.

Wie es sich mit der Prägung ausgeht (also auf wie viel Gesamtprägung du bei deiner bevorzugten Spezies kommst) musst du dann einfach ausprobieren.

• egg hatch speed 5 babymature 4x BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7 BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.1 BabyCuddleIntervalMultiplier=0.09 BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25 BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1

Seit dem Patch mit den 8 Stunden auf 1 haben wir unsere Werte auch umgestellt. Wir haben bei uns Maturespeed auf 4.0 und Imprintintervall auf 0.25 gestellt. Somit hast du alle 2 Stunden den Imprint, wie KingCane spenderspenderspender schon sagt. Klappt auch ohne Probleme bei uns. Rexe, Drachen, Drakes usw klappen damit locker 100%. Pteris usw ist halt immer schwierig wenn das babywachstum höher ist da die nicht lange brauchen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.