Neue Server

  • Hallo zusammen!

    Eine kurze Frage, weiß einer von Euch zufällig ob in naher Zukunft neue Official Aberration Server online gehen? Meine Leute und ich haben leider den Einstieg verpasst und wurden bereits 5x geraidet, wie sich jeder vorstellen kann ist das extrem frustrierend :D. Da wir aber absolut begeistert von Aberration sind, wollen wir auf frische Server warten :-)!


    Danke im Voraus!

  • Auch auf einem frisches Server wird man geraidetet. Sonst sucht euch doch erstmal einen privaten Server, wenn es auf nem Offi aktuell zu hart ist. Oder betreibt ein wenig Politik, gehört beim Offi ja dazu wenn man länger überleben will.

  • Ich hätte dazu sagen müssen, dass wir auf der PS4 spielen... Klar besteht die Gefahr auch am Anfang geraidet zu werden, da wir aber relativ erfahren sind und eine vernünftige Anzahl an Leuten, sollte uns der Einstieg leicht fallen... 2 Wochen Vorsprung waren nur leider sehr schwer aufzuholen :P

  • Ja versucht es mit Politik. Sucht euch einen großen Tribe der euch vielleicht beschützt gegen irgendwelche Leistungen.

  • Wie kann man das auf der Playstation spielen ohne sich die Finger zu brechen

  • Also ist die Antwort der eigentlichen Frage, dass keiner so genau weiß ob und wenn wann neue Server kommen? =O

    Ich glaube nicht, dass dir hier irgend jemand sagen kann, ob und wann offizielle Server kommen werden, da hier keiner was mit den offiziellen Servern zu tun hat um dir das sagen zu können

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.