Selbstbrütende StondeDrake?


  • fast noch spannender finde ich die Frage, wie das Ding auswachsen konnte respektive ohne einen "Fütterer" nicht gestorben ist :/


    Mistery time!

  • fast noch spannender finde ich die Frage, wie das Ding auswachsen konnte respektive ohne einen "Fütterer" nicht gestorben ist

    ach bei den richtigen server einstellungen is das kein ding , bin so zu 200 raptoren gekommen , die kinder haben raptoren gezüchtet und sind off gegangen (ohne wandern ab zu stellen)..... nachsten morgen standen 200 neue im bunker die sie alle fleissig übernommen haben (ohne wandern ab zu stellen) , als ik dann on bin hab ik nur noch grün gesehen ......

    fachchinesisch übersetzer modo

  • fast noch spannender finde ich die Frage, wie das Ding auswachsen konnte respektive ohne einen "Fütterer" nicht gestorben ist :/


    Mistery time!

    Wenn niemand in der nähe ist,arbeitet der Server nicht mit dem Tier. Da die Drachen sehr sparsam mit essen sind, kann es vorkommen das sie das überleben, sollten aber dann blutig sein, da die durch das fehlende essen kein Lebenaufbauen können. Warum der so schnell Erwachsen war, müsste man die Zucht einstellung kennen.


    Aber wie der aus dem Kühlschrank von alleine kommt ist ein Wunder, wenn nicht zufällig ein Tribe Member es raus genommen hat, dann vergessen hat.


    Man kann auch als Admin per Server Command, das Baby erwachsen machen, das ist dann zwar sehr Blutig, da sich ja das Leben nicht langsam entwickeln konnte.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Wenn niemand in der nähe ist,arbeitet der Server nicht mit dem Tier. Da die Drachen sehr sparsam mit essen sind, kann es vorkommen das sie das überleben, sollten aber dann blutig sein, da die durch das fehlende essen kein Lebenaufbauen können. Warum der so schnell Erwachsen war, müsste man die Zucht einstellung kennen.


    Aber wie der aus dem Kühlschrank von alleine kommt ist ein Wunder, wenn nicht zufällig ein Tribe Member es raus genommen hat, dann vergessen hat.


    Man kann auch als Admin per Server Command, das Baby erwachsen machen, das ist dann zwar sehr Blutig, da sich ja das Leben nicht langsam entwickeln konnte.

    das der dann nicht "richtig" mit dem Tier arbeitet wusste ich, dass die Zeit aber reicht um erwachsen zu werden bei der "Anfangsnahrung" müssten die Einstellungen schon ziemlich krass sein oder? Hast aber recht, die Einstellungen würden vieles Erklären :) bin gespannt ob wir noch ein Update erhalten diesbezüglich :D


    könnte mir höchstens vorstellen, falls sie mit nem Tier mit guter Tragelast die Eier transportiert und dann aufn boden geworfen haben und dabei eines nicht aufgenommen und gelagert und es so zufällig ausgebrütet :D



    Bestimmt alle auf wandern gestellt und off gegangen... :D:D:D

    das wär auch ziemlich fies, falls die dinger dann aus der Base kommen kann ich die traurigen Kinderaugen schon vor mir sehen ;(

  • Bestimmt alle auf wandern gestellt und off gegangen...

    ja aber erst in nem neuem gehege ,

    ca 4 sind täglich durch die mauer gekommen,

    gefüttert wurde per luft brücke , oder verendeten neu nachwuchs

    und ja auch in einem riesen gehege verpaaren sie sich weiter


    entlich mal unterm sternen himmel übernachtet ohne angst zu haben ^^

    sollten aber dann blutig sein,

    also die rapties sind nicht sonderlich blutig gewesen


    da hat wohl wer das ei nicht in (schrank) sondern in (strucktur) den kühlschrank geworfen

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • Zu den Einstellungen. Brutzeit ca. 6 Stunden und vom schlüpfen bis ausgewachsen ca. 2,5 Std. :)

    kein wunder das er da ausgewachsen da steht.


    Wie gesagt, es kann sein das ein Tribemember das ei raus gelegt hat, dann vergessen hat.


    Von alleine fällt nix aud den "Itemboxen"

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.