Ark Crasht immer wieder

  • Heyho,


    bei meiner Freundin crasht seit wenigen Tagen immer wieder Ark.

    Graka ist aktuell und nur bei Ihrem PC tritt der Fehler auf.


    Win 10

    Prozessor: Fx 8350

    16 GB RAM

    R9 380


    Das Spiel lief mehrere Monate ohne Probleme und seit ca 1 Woche kommt ein crash nach dem anderen.


    Es wurde bereits versucht:
    alle Mods deabonniert

    Ark auf Fehler überprüft

    Ark komplett deinstalliert und alle Ordner + Inhalt gelöscht

    Neuinstallation

    nur 3 Mods, die auf dem Server sind, wieder abonniert und installiert

    Grafikeinstellungen runtergeschraubt

    Auch nach all diesen Maßnahmen crasht das Spiel noch immer und auch nachdem ich mehrere Foren durchforstet habe, habe ich leider noch immer keine Lösung...

    Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen.


    Crashreports:




  • Dieser Fehler ist ein bekanntes Problem. Ich kenne einige die diesen Fehler alle 15 min. bekommen.


    Scheinbar muss da auf ein update gewartet werden, das diesen Fehler behebt, mehr weis ich dazu sonst auch nicht

  • Diese Woche wurde einiges kaputt gepatcht. Einfach warten...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.