Tek Rüstung in Aberration

  • Hey Leute^^



    Eine Frage die mich schon lange beschäftigt ist die folgende:


    Ist schon bekannt, ob die Tek-Rüstung (die sich im Elementsee aufläd) auch irgendwann einen Buff bekommt, die uns vor der Strahlung schützt?


    Ich mein, als ultimative Rüstung und darüber hinaus meine Lieblingsrüstung :D ist es einfach nur schade, das man einen solch relativ großen Aufwand betreiben musste um sie besitzen und nutzen zu dürfen, jedoch in Aberration ihren Wert verliert sobald man in die verstrahlte Zone geht.




    PS: Bitte keine Kommentare wie: "gibt Mods dafür etc pp", spiele auf dem Arkforum-Server der nicht mir gehört und wo solche Mods nicht installiert werden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.