Basis Wachen - Anker

  • Hallo liebe Com,


    Ich hätte eine Frage bezüglich der Basis Wachen. Und zwar würde ich gerne kleinere Kreaturen wie den Dimorphodon hernehmen. Z.b eine Gruppe aus 10-20 einem der als Anker dient, dass nach dem Angriff die Horde wieder zum Anker Tier zurückkehrt. Meine Frage nun: Wie stelle ich das an? Gerade im Bezug auf die kleineren Tiere. Normalerweise sage ich Tieren wenn ich drauf sitze folgen - Beschwere den mit Steinen oder ähnlichen da er als Anker dienen soll, sodass sie wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren.


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt ?

    Grüße

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.