Eingang in die Unterwelt

• Hallo leute,

habe mir schon paar Videos angeschaut zwecks Rock Drake Eier zu bekommen.

Meine Frage ist. Gibt es keinen Fußweg da runter oder muss man wirklich mit Flügeln und später mit Hacken wieder raus klettern?

Wir haben es schon Paar mal versucht, leider ohne Erfolg. Bei uns ist unten die Hölle los und selbst beim rausklettern sind die Rock Drake noch hinter uns her.

Gruß

die Arkis

• Es gibt auch Fußwege runter (dauert aber länger). Es gibt auch inzwischen etliche Videos vom Eierklauen. Und das schwierig wird mit einem geklautem Ei weg zu kommen ist so gewollt

• Kommt man dann auch wieder über Fußweg raus?

Wenn ja könntest du mir sagen in welche Richtung da ca. laufen muß

• Folge vom Startgebiet aus dem Fluß, an der Gabelung dem rechten Weg folgen. Irgendwann mündet er in einem Wasserfall ins blaue Gebiet. Dort gehst du ein Stück rechts bis zu einem kleinen Metallgebilde. Dort runter und dann etwas rechts halten. Die leuchtenden Bäume sind das Ziel. Von da kommt man tiefer.

• Wir haben eins gefunden aber bei mir sind einfach zu viele Dinos auf dem Server. beim Ei klauen waren es ca. 30 die auf uns los bzw. hinter her sind.

Finde in den Server Einstellung (Nitradio) nicht wo ich das Reduzieren kann.

• Wir haben eins gefunden aber bei mir sind einfach zu viele Dinos auf dem Server. beim Ei klauen waren es ca. 30 die auf uns los bzw. hinter her sind.

Finde in den Server Einstellung (Nitradio) nicht wo ich das Reduzieren kann.

Ist normal so, damit muss man klar kommen. Mit gleiter und 15 kletterhaken + ein zweites Oberteil (wegen der abnutzung) klappt das ganz gut. Man brauch natürlich einige anläufe. Das erste Ei ist eben nicht leicht zu holen.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.