The Center Unterwelt

  • Hallo! Ich habe gelesen, dass es auf The Center 4 Zugänge zur Unterwelt gibt. 3 unter Wasser und 1 an Land nur mit Flugsaurier erreichbar.


    1. Kann man auf dem Überwasserweg seine Dinos mitnehmen wenn man sie per Flugdino zum Eingang transportiert

    2. Gibt es einen Ausgang aus der Unterwelt (habe dazu nichts gefunden)


    Danke im voraus

  • Wir hatten unsere Base in der Unterwelt.

    Es gibt leider auch den Ausgang nur über tauchen und fliegen. Runter bekommst du alles an Tieren. Da auch das Quetz durch passt. Aber du bekommst sie dann aber ab einer gewissen Größe nicht mehr heraus ^^

    Wir wollten mit einer Quetzplattform einen Rex hinauf transportieren, das funzt leider nicht.

    Ist aber wirklich cool dort unten, allerdings sehr kalt ( immer Pelz anziehen) und es gibt keinen Tageswechsel, also keine Nacht.

    Und noch ein paar Besonderheiten.

  • ah das stimmt habs zu spät gelesen, das du auf der ps zockst...

    oder wenn ihr schon soweit seit: die tek teleporter.

  • höchstens den rex auf Sauerstoff leveln wenn möglich, dann tauchen...

    dauert da unten aber ewig.

  • geht eigentlich, allerdings ist es ewig her wo ich auf the center gespielt habe beim pc und da gabs noch bugs.

  • Gibts da noch ne andere Möglichkeit, nen Rex da raus zu bekommen?


    Weil wenn man nen Rex da nicht raus bekommt, dürfte man den ja auch nicht rein bekommen ..

    Das ist die große Frage ? Also wir haben alles versucht, aber haben es leider nicht geschafft. Runter kann man den Rex fallen lassen, solange man nicht draufsitzt oder rechtzeitig abspringt überlebt der ja. Aber auch mit dem Quetz bekommt man ihn locker runter. Aber nicht hoch ^^ Beim hochfliegen mit dem Quetz fällt er immer von der Plattform, egal wie wir es versucht habe .

  • Das ist die große Frage ? Also wir haben alles versucht, aber haben es leider nicht geschafft. Runter kann man den Rex fallen lassen, solange man nicht draufsitzt oder rechtzeitig abspringt überlebt der ja. Aber auch mit dem Quetz bekommt man ihn locker runter. Aber nicht hoch ^^ Beim hochfliegen mit dem Quetz fällt er immer von der Plattform, egal wie wir es versucht habe .

    Habt ihrs mal ohne Plattform versucht? Also den Rex mit nem Flugdino greifen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.