Kann mir hier vllt jemand helfen?^^

  • Hey ho,
    ich habe mich seit gestern Abend an einen Ark Server gesetzt und habe folgende Probleme:


    1. Mein XPMultiplier Zeile verschwindet immer in der GameUserSettings.ini (Erster Start ist okay und nach dem Restart muss ich die ini wieder bearbeiten)
    2. Meine Dinos Leveln sehr langsamm, es scheint mir so als ob sie nicht von dem XP Multiplier betroffen sind.
    3. Nach einem Restart kann ich nichts mehr auf den Boden droppen (ini wird immer verändert), es verschwindet sofort.
    4. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ein Dino XP/Level bekommen kann nach dem er vom zähmen erwacht, ich hab es auf mehreren Servern gesehen, dass ein Dino z.B 40 extra Level nach dem zähmen bekam.


    Vllt kann sich ja mal einer meine Ini´s angucken :)


    GameUserSettings: http://pastebin.com/GDn3yi9L
    Game.ini: http://pastebin.com/tcRkAXvt (Nicht hauen, ich weiß nicht ob das alles da reingehört) :D


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :) habe echt lange nach Lösungen gegoogelt aber leider nichts hilfreiches gefunden.


    Ich würde der Person die mir bei meinen Problemen hilft natürlich auch eine kleine Spende zukommen lassen für seine Hilfe^^


    MfG ?(

  • Hallo, frage hast du deine Game.INI Datei beide gleichzeitig geschrieben und dann den Server gestartet ? Die Game.InI überschreibt nehmlich die Server.seting.INI.


    Deine Serverseting Datei ist soweit alles I.O


    Das Problem liegt in deiner Game.INI.


    Du solltest folgendes mal entfernen:


    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=2.0


    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Stone_C",Multiplier=4.0) > brauchst du nicht, regelst du mit der Harvest Einstellung in der Serverseting.INI


    OverridePlayerLevelEngramPoints=28 > Dafür musst du für jedes Spieler Level eine Zeile Schreiben, nicht nur 7 Zeilen.



    Wenn du willst kann ich dir mal meine Server Seting.INI und Game.INI geben.


    Ansonsten mein Tip für dich, lösche die Game.InI und teste es erstmal nur mit der Server Seting.INI.


    Und das Mit dem 40 LvL dazu bekommen nach dem ein Dino gezähmt wurde hängt so zusammen. Man bekommt bei sehr hoher zähmeffektivität maximal 50 % des Levels vom aktuellen betäuben Tieres dazu. Bsp: 80 T Rex > Effekt 80 % = gezähmt bekommt er noch 32 LvL dazu > Ergebnis 112


    Rechung LVL 80 : 2 = 40 LVL (50%) : 100 = 0,4 LVL pro 1%



    Ich hoffe ich konnte dir erstmal einen Ansatz geben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.