Probleme Mit Offiziellen PVE Server (The-EU-PVE-OfficialServer124)

  • Hallo Leute,

    seit Donnerstag Abend gibt es Probleme mit dem Server auf dem ich spiele. (The-EU-PVE-OfficialServer124) Dieser läuft über Nitrado. Seit diesem Zeitpunkt wird man ca. aller 5 Minuten von den Server geworfen mit der Meldung "Netzwerkfehlermeldung "You have been kicked by BattlEye. Reason Client not responding" Dies berichteten mir auch andere Spieler des Servers. Seitdem Herrscht da gähnende Leere. Desweiteren steht seit neusten beim joinen in den Serverliste das es ein PVP Server sei, dabei handelt es sich um einen PVE Server, wie man am Namen schon erkennen kann. Und ab und an befindet sich ein Schloss davor, sodass man ein PW eingeben soll. Nach aktualisieren der Serverliste ist es mal weg und mal wieder da. Auch das Zeichen für BattlEye fehlt nun. Dies passiert bei mir aber nur bei diesem Server auf dem ich spiele. Die anderen funktionieren.



    Ich glaube nicht, das mir hier jemand helfen kann. Aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und weiß vielleicht, ob es sich irgendwann mal wieder gibt (Vielleicht nach einem Serverneustart, Updates, ect.). Nitrado hatte in der Nacht zu Freitag Wartungsarbeiten an ihren Servern vorgenommen, dass weiß ich, die aber versicherten, dass der Server von ihrer Seite aus laufen würde und das an dem Servereigentümer liegen würde.


            

  • Hi,


    da es ein offizieller Server ist, solltest du dich an den Support von Studio Wlidcard wenden.

    Es gibt ein Formular (https://docs.google.com/forms/…rC51GSpr_1v9_PLA/viewform)

    mit dem man Serverprobleme melden kann.

    Im Formular gibt es oben noch einen Link, in dem du nachschauen kannst, ob die Probleme mit diesem Server schon bekannt sind.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:


    Habe das Formular mal ausgefüllt, bin gespannt ob sich etwas tut demnächst

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen