Hi HO Diggidi :D

  • Moinsen zusammen,



    Wie ihr lesen könnt heiß ich Z0mb1 werde aber auch Bene genannt, bin 32 und wohne derzeit in Händelstadt Halle Saale.


    Ich spiele Ark erst seid kurzem via Steam und bin eigentlich total begeistert von dem Spiel. Ich bin ein Typischer PVE Spieler, da ich ned so auf Krieg mit anderen Spielern stehe ist das eher meine richtung die ich eingeschlagen bin. Gefunden hab ich euch überDeutsche Ark Server

    . Spiele zur Zeit im SP und auf einem Privaten Server von einem Kumpel. Ich überlege aber derzeit auch Zeit zu investieren auf einem anderen Server da zu 2t Spielen meist LW wird ^^.

  • Hallo Sakrema,



    Ja den Spaß haben wir zur Zeit auf Ragnarok in einer kleinen Privaten Runde ^^. Das Game macht einen rießen Spaß. Ich hätte mir nie träumen lassen das es so viele Dinos gab :O hatte nie wirklich Interesse dafür aber jetzt immer mehr. Was ich mir auf jedenfall noch kaufen werde ist das Inoffizielle Handbuch :D das scheint sehr Interesant zu sein.

  • Hallo Bene,


    ich bin auch ehr der PVE Spieler würde es aber auch gerne noch mal mit PVP versuchen. Ich habe mal alleine auf einem PVP Server gespielt und dann so viel auf die Nase bekommen das es da keinen Spaß mehr gemacht hatte. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie.


    Ich möchte dich auch ganz herzlich Willkommen heißen hier im Forum.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Opamausi :)


    Ich spiele auch ab und an Tera, dort gibt es auch PvP was ich nicht so bevorzuge sondern doch lieber PvE. Ich habe persöhnlich keine Lust jedesmal wenn man was neues erstellt hat von vorne anzufangen zu farmen oder gar zu erbauen, da bau ich lieber so für mich und helfe anderen PvE Spielern als mich über PvP Spieler zu ärgern die nichts anderes im Kopf haben die neulinge zu ärgern. Klar sind nicht alle so aber leider gottes die Meisten.


    Liebe Grüße Z0mb1 aka Bene

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.