Fehler bei Installation von ARK

  • Hey

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ARK ne Weile nicht mehr gespielt und wollte vor zwei Tagen ARK wieder installieren. Das hatte auch ganz gut geklappt und ich habe es dann auch Installiert bekommen(Mein Rechner erfüllt die Bedingungen knapp,jedoch hätte es früher auch immer geklappt) Gestern wollte ich dann spielen ,und ich hatte davor den Tag alle Mods runtergelaufen , jedoch hatte mir ARK angezeigt,dass ich das Spiel wieder neu installieren soll. Habe ich dann auch gemacht und das ging auch relativ schnell ich habe das Spiel dann geöffnet und musste alle Mods wieder runterladen . Habe dann den Rechner heruntergefahren und wieder angemacht(Neustart) und ARK hatte mir angezeigt das ich das Spiel wieder neu installieren muss und wieder alle mods runterladen muss. Das regt mich echt Übels auf, weil ich ja nicht nach jedem Neu anmachen des Rechners alles wieder neu installieren möchte! Habt ihr Tipps woran das liegen könnte?

  • kann es sein das deine Festplatte voll ist?

    bei mir sind Ark mit allen DLC und Mods welche ich nutze fast 135GB wäre möglich das Mit mods und wenn dann die Speicherstände dazu kommen die Speicher Kapazität nicht mehr Reicht.

    Ansonsten mal ohne Mods Probieren, wenns dann geht, einen Mod nach der Reihe installieren und schauen wanns nicht mehr klappt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.