Mitgliedervorstellung

  • ´Hallo liebes Forum, mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Spiele normalerweise nur WOW und das seit meinen 8. Lebensjahr. Suche aber momentan was anderes und hab mir ARK geholt. Warum ich mich hier angemeldet habe ist weil ich Battleye nicht installieren kann und hier Hilfe suche. Hab gesehen ihr habt eigene Server unso hab lokal gespielt ein paar Stunden kenn mich also nicht aus wirklich doofy haha. Vielleicht wäre jemand bereit mir ein paar Sachen zu erklären?


    LG :S^^

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)


    Stelle deine Fragen im Forum und es wird dir mit Sicherheit geholfen.^^

  • danke aber ich hab gestern zu meinem Problem schon einen erstellt :) aber ich warte noch auf antworten :)

  • Hallo Julia,


    ich bin mir ganz sicher, dass du hier die benötigte Hilfe bekommen wirst. Das habe ich hier im Forum noch nicht gesehen das so etwas passiert.


    Hier bist du super aufgehoben


    herzlich Willkommen

    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.