Für jeden Schutz Anzug einen eigenen Gleiter herstellen?

  • Hallo,


    vielleicht habe ich einfach mit Schutzanzug+Gleiter nicht die richtigen Suchbegriffe gewählt, aber da ich keine hilfreichen Ergebnisse bekommen habe, hier mal meine Frage:


    - Muss man für jeden seiner Schutzanzüge einen separaten Gleiter herstellen/anbringen, oder kann man die Gleiter von einen auf den anderen transferieren?


    Viele Grüße

    ChrisPhiBacon

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Du kannst den Gleiter wie jeden anderen Skin an- und ausziehen. Bei mir wäre das: rechte Maustaste auf den Gegenstand, und dann "Entfernen" und "Skin". Welche Tastenkombi das bei der PS4 ist, kann ich dir leider nicht sagen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.