Hallo,
seit dem Update der Ark Server PS4 (unser Server läuft bei g-portal) habe ich extreme Textur Probleme. Liegt es am Server, oder am Update?
Youtube Video zum Textur Problem
Viele Grüße
ChrisPhiBacon
Textur Fehler seit dem Update PS4 (1.59) Hat die auch jemand von euch?
-
- Survival Evolved
- ChrisPhiBacon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ja, ist ein Bug und es wird bereits an einer Behebung gearbeitet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ok, habe dem Jat jetzt mal af Follow, dann brauche ich nicht alles erfragen.
-
Ok, habe dem Jat jetzt mal af Follow, dann brauche ich nicht alles erfragen.
Es wäre der erste große Patch der nicht kurz darauf 2 - 3 kleiner Patches für Bugfixes hinterherwerfen würde.
-
-
Ja, ist ein Bug und es wird bereits an einer Behebung gearbeitet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider bekomme ich nirgends neue Informationen boar ist das gerade nervig.
-
Also du bist definitiv nicht alleine. Bei mir ist es auch so.
-
-
Wenn man nun wüsste, wie lange es dauert bis der Shit gefixt ist.
-
Wenn man nun wüsste, wie lange es dauert bis der Shit gefixt ist.
Ich kann dich beruhigen, bei Fixes nach einem großen Patch sind Sie in der Regel recht schnell. Vermute spätestens morgen kommt was.
-
-
bei mir ist es auch genauso wie auf den bildern richtig nervig
-
-
-
Wollte es auch gerade posten. Sag doch sowas lässt nie lange auf sich warten.
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.