Charge Node können zerstört werden?

  • Hallo Zusammen,


    war es schon immer so das "Map-Structuren" zerstört werden können?

    Ich wollte einen unter dem Charge Node festgebuggten Basilisken töten - er lies sich nicht mehr ausgraben - dabei habe ich den ganzen Charge Node ins Nirvana verfrachtet. Via ACM "Destroy Target active" verwendet.


    Gibt es irgendwie eine Chance den ChargeNode wieder herzustellen?

    Ich möchte ungern dafür den ganzen Server zurücksetzen.


    Irgendwer Erfahrungen mit zerstörten Map-Structuren?

  • Ja, man kann solche Interaktiven Strukturen (wie z.B. auch Wyvern-Nester, Plant Z Pflanzen etc) auch mit dem Kill-Befehl "töten".

    Ich weiß nur nicht, ob bzw. wie man sowas dann zurück bekommt. Die werden ja nicht wieder nachspawnen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.