Grüäzi oder einfach Hallo!

  • Hey Hey.

    Keine Ahnung wie oft es vorkommt das sich etwas sooo Blutjunges hier auf dem Forum meldet. Naja Blutjung mit der Arkerfahrung, die beträgt derzeit... 1 Tag. hi

    Meine Survival Lebenserfahrung beträgt 33 Jahre und das in dieser verrückten Welt.


    Selbstredend bin ich bei Onlinegames kein anfänger und lerne schnell wie der Hase läuft den man kochen will, in diesem Fall eher der Dino. pleasantry


    Ich bin überaus kontaktfreudig und ein geselliger Mensch, auch im offlineleben.

    Mein Häuslein steht 50 Meter von der Schweizer Grenze entfernt am Rande des wundervollen Schwarzwald.


    Zu diesem Spiel bin ich über ein Ist's Play von keysjore auf YouTube gekommen. Das Forum war mit Google Assistant innerhalb von 2 Sekunden gefunden.


    Der Forumname ist auch der gleiche wie mein PS4 wo ich Ark spielen werde. Für Tips und Hilfen beim überleben wäre ich echt dankbar, auch für die Teilnahme an einem Tribe.


    Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.


    So long

    Argos

  • Hallo Argos,


    wenn du noch nach Hilfe suchst dann bist du hier genau richtig. Aber nicht nur Hilfe bekommst du hier sondern kannst du dich auch sehr nett mit den Leuten hier austauschen.


    Ich kann es nur immer wieder betonen und schreiben das die hier im Forum alle einfach sehr nett sind.


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Danke, hab schon gemerkt das man Hilfe erhält und nette unterhaltungen führen kann! Nice die Leute hier, wirklich.

  • Huhuevilgrin


    Ich heiße dich herzlich willkommen im Dinodschungel und kann dir anbieten, sofern du PS4 Mitspieler suchst, dich bei mir per PN zu melden und mit auf den server zu joinen dem ich zur Zeit beiwohne.assaultriflechainsawlol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.