MetaTron

  • Ich hab vor einigen Tagen das Spiel MetaTron auf Steam entdeckt, und hab mir gedacht ich schau mal ob trotz der wenigen Bewertungen in letzter Zeit dort noch irgendwas los ist, es sah jedenfalls ziemlich interessant aus. Leider wurde ich enttäuscht, es gab keine Offiziellen Server mehr, nur noch 2 kleine Unofficial Server ohne Namen und ohne Spieler darauf. Also hab ich mir gedacht ich miete mir schnell meinen eigenen kleinen 4 Slots Server damit ich das Spiel ohne den Fortschritt zu verlieren austesten konnte. Und ich muss sagen, obwohl die Grafik nicht gerade überwältigend ist, und das Crafting Konzept usw. relativ einfach ist(Was ja eigentlich auch gut ist), kann ich nicht verstehen wieso es niemand mehr spielt. Also es ist ein Zombie-Survival-Crafting-Spiel, in dem man Level aufsteigen kann um bestimmte Fähigkeiten zu verbessern, man kann Strukturen und Basen bauen usw.. Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit zu spielen. Mein Server ist dort PvE und für jeden offen der will, den Namen weiß ich jetzt nicht auswenig, irgendwas mit "Stachli" glaub ich xD Aber ich will ja nicht Werbung für den Server machen, sondern nur ein wenig auf das Spiel MetaTron aufmerksam machen. MfG Stachli :thumbup:pleasantry:)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen