Juten Tach

  • Hey Überlende!


    Ich bin Ollie und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin 28 und daddel so ziemlich alles was ich auf die PS4 bekomme. Seit dem Release von Ark für die PS4 spiele ich das, in meinen Augen, "beste Videogame jemals" schon und dachte mir ich schließe mich mal einer großen Community neben Facebook an. Denn ohne Informationen und Updates ist Ark schon ein kleines, dunkles Labyrinth, dass man ohne Fackel oder Bulbdog nicht erkunden kann! So hoffe ich mir ein wenig Licht hier borgen zu können und vielleicht auch Mitspieler für die Zukunft zu finden.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit Ark und hoffentlich auch mir!

    Einmal editiert, zuletzt von CrimsonCrown ()

  • Huhucrazy


    Willkommen bei der welten-besten-Community-Arlk-Verrückten gamer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen