moin,
Gibt es die Möglichkeit die primitiv plus Mods über die Game.ini in das normale Spiel einzuschreiben und zu Aktivieren?
moin,
Gibt es die Möglichkeit die primitiv plus Mods über die Game.ini in das normale Spiel einzuschreiben und zu Aktivieren?
Ich bin kein game.ini Experte. Aber ich wüsste nicht, wie du die zusätzlichen Ressourcen über die game.ini ins Spiel bekämst. Die Engramm-Änderungen sollten kein Problem sein. Warum möchtest du Primitive+ denn mittels game.ini einfügen, wenn man fragen darf?
Ich möchte gern ins normale Spiel paar Sachen hinzufügen zbs die Hausstrukturen.
Die Ressourcen zu überschreiben ist kein Problem. Aber meines Wissens nach ist es nicht möglich, da ja quasi alle Engrame ausgetauscht werden und abgekoppelt vom normalen Ark fungieren.
Ich selbst habe es durch Sachen wie Autounlock versucht und weiteren Möglichkeiten, aber nichts ging.
Ich bin aber immer vom Base Game ausgegangen. Vielleicht geht es in die andere Richtung, aber das habe ich nie versucht.
Danke
Ich denke, in die andere Richtung, wie Gaara4 geschrieben hat, könnte es tatsächlich klappen. Je nachdem, was du damit noch machen willst.
Wenn du Primitive+ aktivierst, könntest du in der game.ini alles weitere einstellen (basegame engramme einfügen, etc.). Nachteil: Durch die Primitive+ Aktivierung kannst du keine anderen Mods nutzen (außer evtl. mit Mod Enabler) und kannst nicht auf Scorched Earth oder Aberration spielen.
Ich denke, in die andere Richtung, wie Gaara4 geschrieben hat, könnte es tatsächlich klappen. Je nachdem, was du damit noch machen willst.
Wenn du Primitive+ aktivierst, könntest du in der game.ini alles weitere einstellen (basegame engramme einfügen, etc.). Nachteil: Durch die Primitive+ Aktivierung kannst du keine anderen Mods nutzen (außer evtl. mit Mod Enabler) und kannst nicht auf Scorched Earth oder Aberration spielen.
Ich habe mal testweiße mein INI Script mit Aberration und Scotch Earth Items auf einen Primitiv Plus Server eingefügt. Es scheint zu gehen, mann müsste halt nur einen INI Eintrag erstellen um halt eben die fehlenden Engramme freizuschalten.
OK.
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dann werde ich mir mal meinen Test Server vornehmen.
Könnte ein cooles Projekt werden wenn alles iwo klappt
OK.
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dann werde ich mir mal meinen Test Server vornehmen.Könnte ein cooles Projekt werden wenn alles iwo klappt
Ich habe mich auch mal daran gewagt und das kam dabei heraus. Sollten meine ich alle fehlenden Engramme sein.
Ich hab auch versucht die Engramme erlernbar zu machen, jedoch bringt das andere Engramme durcheinander, trotzdem falls es hilft.
Dritter Versuch nachdem mit Pattl auf eine Sache hingewießen hat. Ging leider auch nicht.
Schau ich mir mal Später an.
vllt finde ich den Fehler das alles klappt.
Schau ich mir mal Später an.
vllt finde ich den Fehler das alles klappt.
Versuch, es ich verstehe es auch nicht. Komischerweiße werden auch Aberration Item Einträge ignoriert. Also alles funktioniert auch der Scotch Earth Inhalt.
Edite: Hat sich geklärt, die Mod wurde noch nicht so weit geupdatet.