PS4 Scorched Earth Dino stats zu hoch

  • wieso bekommen alle dinos die ich zähme so einen extremen Affinität Boost zb mein Raptor hat nach Zähmung 700% angriff schaden oder wenn ich auf hp etc skille bekommt er einfach mal +800 HP kann man das iwi ändern is sonst echt zu krass... ich hab alles von den leveln her auf standard gelassen bis auf Spieler Stats

  • Ich verwette meine Celemtine drauf, dass der Hacken bei "Singleplayer" gesetzt ist. Ich hab das auch mal aus getestet und nach dem Zähmen hatte mein Raptor auch schon einen sehr hohen Angriffswert. ^^ Bitte schaue in den Einstellungen nach, ob der Hacken da ist, was ich erwarte, und mach ihn raus, dann hat dein Raptor einen nicht-Singleplayer-Wert :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.