Drachenliebhaber sucht Tribe

  • Einen angenehmen guten Abend, Morgen oder auch einen schönen Tag wünsche ich den Lesern.
    Kommen wir von den Interessenden doch erst einmal zu mir. -
    Meine Vorstellung
    Was für einen Gamestil bevorzuge ich? - PVE
    Welche Map spricht mich am meisten an? - Ragnarok
    Warum gerade diese Map? - Weil alle vier Drachenarten dort beheimatet sind und ich Drachen nunmal liebe ^^ nicht mögen, sondern lieben (QuelleZitat Timon und Pumba König der Löwen 2)
    Was für Mods bevorzugst du bzw. sollten nicht fehlen? - S+ Ist definitiv ein muss finde ich =)
    Wie meiner Vorstellung zu entnehmen ist bin ich 29 Jahre alt und suche eben einen netten Tribe der sich gegenseitig unterstützt wie eine kleine Familie wenn man es so nennen möchte =)
    Ich verfüge über die Kommunikationsprogramme: TS3, Discord und auch Skype, wobei ich die ersten beiden bevorzuge.
    Ansonsten wäre es eben schön wenn man auf einem Server spielen könnte der recht frisch (neu) ist da ich schon auf einigen Servern mal drauf war und da meist alles immer schnell verbaut ist.
    So ich hoffe einfach mal das ich es mit meinen Wünschen nicht übertrieben habe und wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend, Morgen oder auch einen guten Tag.

    In diesem Sinne

    MrDalthazar | Ben

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Da ich noch Anfragen bekomme und schon in einem Tribe bin möchte ich hier einfach nochmal ein Zeichen setzen da scheinbar viele nicht darauf schauen das der Thread als Erledigt markiert wurde.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.