Beiträge von MrDalthazar

    Der Download hängt ja auch viel mehr von der Serverauslastung ab, als vom Weg den er geht.

    Kann natürlich durch aus sein aber die Probleme existieren erst seit einem Größeren Update vor einem Jahr. Gut das war sogar vor Genesis noch müsste auch so um diese Zeit gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich will ja gar nicht abstreiten das es nicht daran liegen kann aber bei jedem update selbst bei kleineren oO? Ist für mich ehrlich gesagt schwer vorstellbar. SWTOR hatte auch manchmal Probs bei Downloads aber solche Schwankungen wie bei ARK habe ich wirklich noch nicht erlebt. Wenn ich es nicht so gerne spielen würde wäre es mir Wurst. Doch so ist es schon etwas nervend aufreibend.

    Ich finde es irgendwo lächerlich das die deutschen Download Regionen langsamer verarbeitet werden als die wie in New Zealand, ich hatte spaßes halber mal auf diese Region gewechselt und der Download ist von 475kb/s auf 13,1MB/s gestiegen ist doch nen Witz oO.
    Das ist doch unlogisch das eine längere Verbindung schneller ist als die kürzere.

    Zenya danke für den Tipp =)

    Edit 08.03.2020:
    Also kleines Update...
    Ich habe gemerkt selbst mit der Einstellung muss man trotzdem Manuell in den Caves wo die Artefakte Platz haben sie manuelle über den Befehl cheat kill wegnehmen.

    Die Einstellung in der game.ini hilft erst dann wenn man wirklich alle Artefakte an folgenden Orten gelöscht hat.
    - Spidercave (ich weiß die heißen sicherlich anders aber ich nenn die einfach mal jetzt wie ichs für richtig halte.)
    - Feuerwyvernhöhle
    - Tempelcave
    - Aberration Bereich

    Hallo und einen schönen guten Morgen bzw. Mahlzeit Überlebende.


    Ein Member von mir war heute früh auf unserem Valguero Server und hat Artefakte gesucht.
    Dabei hatte er bei den Artefakten einen Überspawn entdeckt.



    Nun ist meine Frage gibt es dafür eine Servereinstellung oder kann dies durch ein Update passiert sein?
    Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung mit den Servereinstellungen dass ich genau sagen könnte es liegt an einer Einstellung.

    Ich bedanke mich erst einmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mr.Dalthazar

    Hallo und einen angenehmen guten Abend ihr Überlebenden =)

    Wir haben eine kleine Baustelle auf unserem Server, leider kann man unsere Ölpumpen nicht auf öffentlich stellen.
    Bedauerlicherweise habe ich noch nicht soviel Erfahrung, doch ich lerne täglich schnell dazu.
    Wir haben als Mod S+ und auch AA drauf, sofern das eine Relevante Frage oder Information stellen sollte.


    Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte bzw. was ich eintragen muss in der ini?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch noch.


    Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken

    Mr.Dalthazar


    Edit: Okay entschuldigt lag an den Allianz-Einstellungen.

    Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen.
    Entweder hab ich zu komplex gedacht mit der Suchanfrage oder aber ich bin doch Blind :/.
    Meine Frage ist ob man die Einstellungen die man von einem Online Server hat, komplett in das lokale Spiel übertragen kann?
    Leider ist es mir nicht wirklich gelungen da sich einige Werte immer wieder zurückstellen.
    Daher meine zweite Frage ist das normal oder gibt es da irgendwie einen Trick?

    Vielleicht ist es allerdings auch Mod bedingt allerdings weis ich das nicht.
    Ich habe auf einem Server gespielt wo man Ceilings ohne dass darunter Foundations sind weiter bauen kann.
    Vermutlich kann es bei S+ sein allerdings war ich eben mehr User und somit leider nicht mit allen Einstellungen vertraut.


    Hat zufällig jemand eine Idee wie man das im Lokalen umsetzen kann und im besten falle dauerhaft eingestellt bleibt?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag euch noch =)

    Hallöchen und einen schönen Guten Abend.
    Ich wollte mal Nachfragen ob ich mich hier melden muss wenn ich Grafiken zu ARK von hier nutzen möchte oder ob ich mich direkt an Wildcard wenden muss?
    Wegen diesen schönen Artikel 13 :/

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Lg Mr. Dalthazar

    Hi Leute,


    es gibt ja die Seite: Deutsche ARK Server
    Wenn man sich registriert kann man ja für die jeweiligen Server voten.

    Ich habe dies bezüglich 2 Fragen.

    1. Gehört die Seite offiziell zu dem ARK-Forum? Bzw. wird diese von den selben Webmaster administriert?
    2. Warum ist die Seite auf IP Adressierte Votes ausgelegt und nicht auf eine ID bezogene Adresse.

    Meine Neugier kommt daher da einige von unseren Allianzmitgliedern eine IP haben können aber leider nicht beide am selben Tag voten.
    Sprich wenn die Frau votet kann der Mann nicht am selben Tag voten weil es ja anzeigt es wurde schon gevotet.
    Gibt es da einen Trick oder liegt es wirklich einfach daran (ohne das böse oder beleidigend zu meinen).
    Das die Seite in dem Sinne so banal nur mit der IP arbeitet anstatt wie jede vernünftige Seite mit einer ID?

    Über eine aufklärende Antwort im Bezug auf diese Thematik würde mich sehr freuen.



    In diesem Sinne


    Mr.Dalthazar

    Hi vzbls,
    das ja extrem schade x.x
    Dann ist das Ally-System im Grunde genommen also gar nicht wirklich so für gemeinsames Farmen und Wohnen gar nicht ausgelegt.

    Bedauerlich... wäre natürlich schön wenn das irgendwann noch geändert wird zumindest so das man selbst entscheiden kann ob man jemanden in der Ally das Recht dazu gibt oder eben nicht.
    Das System hat Potenzial definitiv. Es müsste eben nur einiges angepasst oder hinzugefügt werden.

    Trotzdem nochmal ganz lieben dank für deine Antwort.

    Hallo Leute,

    das gute Thema das scheinbar jedes Jahr mal die Runde macht.
    Ich habe mich bis jetzt nie wirklich mit Allianzen beschäftigt.
    Doch kam es eben jetzt dazu das wir eine Allianz mit netten Menschen haben.
    Ich hatte zwar auch hier im Forum geschaut, leider auch sehr alte Themen gefunden, aber beantworten sie mir meine Fragen nicht.

    Ich bezieh mich jetzt auch mal auf den Beitrag.

    Ich hatte einige Einstellungen wie auch in dem Bild von dem Beitrag in der Gruppenverwaltung gemacht und habe den jeweiligen Rang auch dem Allianz-Mitglied bzw. dem Dino gegeben. Trotzallem konnte der Alli-member den Dino nicht nutzen.

    Kann man überhaupt die Dinos innerhalb einer Allianz nutzen?
    Wenn ja, wie wären die einfachsten Einstellungen damit dies realisierbar ist?
    Sollte es doch nicht möglich sein wäre eben meine nächste Frage ob es eventuell eine MOD gibt die es ermöglicht Allianzmitglieder die Nutzung der Dinos zu gewähren?

    Wäre über eine Aufklärung bezüglich des Allianzsystems sehr dankbar.

    In diesem Sinne



    Mr. Dalthazar

    Einigen ist es bestimmt aufgefallen das es ja meist Makante Merkmale am Alpha Wyvern gibt.
    Man muss natürlich sagen das es verschieden farbige Alphas gibt doch der wohl bekannteste ist wohl der Weiße.
    Merkmale bei den Kindern sind dann oftmals gewisse ähnlichkeiten wie Beispielsweise:

    - weißes Kinn
    - weißer Bauch

    - weiße Hauptfärbung
    - weiße Flecken an den Flügeln

    Genau so kann es, aber auch bei den anderen Alpha Wyvern sein, etwas geben sie immer ihren Kindern mit.
    Zumindest ist dies mein Erfahrungswert, diesen wollte ich gerne hier auch als These niederschreiben.
    Falls natürlich noch jemanden etwas aufgefallen ist was makant ist, hinsichtlich der States kann diese/r natürlich sehr gerne hier mitteilen =)

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß euch Überlebende!

    In diesem Sinne

    MrDalthazar

    *.* Himiko du lässt gerade das Herz eines Drachenliebhabers sehr viel höher schlagen :D
    Du hast natürlich recht Wyvern haben 2 Beine und Drachen 4, jedoch gehören sie doch mit zur Gattung der Drachen.
    Allein mit der Map wird ja schon ein kleiner Traum wahr =) Das lustige ist wir hatten letztens eine Diskussion darüber was wäre wenn es so eine art Dark Wyvern gäbe. Im Endeffekt war dann nur das Fazit wenn es Dunkelheit gibt, wird auch Licht kommen. Fand ich in dem Moment irgendwo poetisch aber naja. Ich lass mich mal überraschen was du schönes zauberst =)
    Weiter so ;)