Server verschwunden

  • Wollte zocken auf Xbox one und mein ark server ist verschwunden 694 was soll deschainsaw

  • Im Prinzip gibt's nur wenige Möglichkeiten:

    1. Sie spielen ein Update oder so auf den Server... dann ist er nun mal temporär nicht zu finden... sollte sich allerdings in Grenzen halten.
    2. Deine Filtereinstellungen hat es zurückgesetzt (Das passiert ab und an) ...schau daher nochmal genau, ob vl. irgendein Filter falsch gesetzt ist. (Ich bin gerade nicht vor der Konsole, daher kann ich nicht nach deinem Server suchen - so ala 4 Augen Prinzip...vl. kann das ein(e) andere(r) Xboxler(in) mal übernehmen :)
    3. Dass der Server gewiped wurde kannst du ausschließen, da es diesbezüglich keine Meldungen seitens WC gab - und sie dies nicht ohne Vorwarnung machen...


    Also ruhig Blut - euer Spielstand lebt mit ziemlicher Sicherheit nach wie vor ;)


    LG

    Wiese

  • Wollte zocken auf Xbox one und mein ark server ist verschwunden 694 was soll deschainsaw

    Wann hast du denn das letzte mal gespielt? Die Tage sind Offi Server auf eine neue Hardware geschoben wurden, vielleicht hat sich die server IP dadurch geändert?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.