Strukturlimit erhöhen Privat Server Ps4

  • Liebe Community,


    Bekomme aktuell die Meldung 72xx/7100 Strukturen erreicht, kann also nicht mehr bauen in einem gewissen Bereich.


    In Meiner GameUserSettings.ini habe ich folgende beide Einträge gefunden und sie von 5000 auf 8000 erhöhrt, jedoch erhalte ich immer noch die Fehlermeldung nach Serverneustart (Nitrado Expertenmodus), kann mir hier wer sagen was ich falsch mache ?


    NewMaxStructuresInRange=8000

    MaxStructuresInRange=8000


    lg

    Michael

  • MauiWaui


    Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Einen Beitrag zu pushen ist nur 1x in der Woche erlaubt. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Hab genau das selbe Problem, hast du dazu schon eine Lösung gefunden ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.