Beiträge von MauiWaui

    Ich habe den Thread überflogen, aber mach es dir einfach: nimm einen Männchen mit deinen Mutationen und paare ihn mit vielen Weibchen. Wenn du immer das Männchen ersetzt, kannst du unendlich Mutationen stacken. Unsere Giga's haben 799 Mutationen und der Damage stackt immer weiter. Natürlich ist die Chance so halbert, aber so kann man unendlich stats stacken. Auf offi's ist dann wohl wegen der Levelgrenze bei 378 schluss, wenn du dein Dino dann komplett Leveln möchtest.

    du meinst jetzt mein mänchen was auf eine linie wieder 0 hat und dann mit wilden weibchen ?

    wie in meinem edit schon geschrieben sollten meine gedanken so jetzt richtig sein oder:


    EDIT:

    Okey hast ja noch etwas erweitert, sprich ich muss jetzt immer auf Wilde Weibchjen mit eins der 2 Männchen von mir züchten und dort hoffen das eine neue mutation kommt (die kann ich dann ja wie bekannt auf meine "hauptgruppe" züchten), vestehe ich das richtig


    für jeden wert ne eigene linie machen, jo sicher logisch aber denke mir zuviel aufwand :P

    kurz gesagt, ich könnte meine männchen hernehmen und damit meine weibchen die aber schon voll sind weiter züchten ? oder die männchen nur mit den wilden ?


    Wie gesagt hab aktuell 2 Männchen mit meinen perfekts Werte, jeweilse mutter bzw. vaterline auf 0


    EDIT:
    Okey hast ja noch etwas erweitert, sprich ich muss jetzt immer auf Wilde Weibchjen mit eins der 2 Männchen von mir züchten und dort hoffen das eine neue mutation kommt (die kann ich dann ja wie bekannt auf meine "hauptgruppe" züchten), vestehe ich das richtig

    Liebe Community


    es geht kurz gesagt darum meine Rexzucht wieder auf 0 zu setzen in den Mutationen. (Daher aus meinem Wissenstand über 20/20 Mutationen keine neuen mehr entstehen.


    Ich habe dazu meine aktuellen Zuchttiere welche alle über 1000+ Mutationen schon haben, zusätzlich habe ich nun 1 Männchen wie 5 Weibchen wild mir gefangen.


    Hier habe ich nun die Zuchttiere über die Wildtiere gelassen, und siehe da, eine Seite wurde auf 0/0 Mutationen gesetzt, jedoch versuche ich jetzt diese Tiere mit den Wilden zu verpaaren um die jeweilige andere Seite auf 0/0 zu bekommen, habe ich wieder die vollen mutationen drauf wie bei meinen alten Tieren.


    Wie funktioniert das bitte das man wieder bei 0 Mutationen auf beiden Seite kommt ?


    (Habe zb Glück gehabt und direkt 2 Männchen mit meinen Maxwerten rausbekommen, wobei einmal die Vaterline und einmal die Mutterline 0/0 mutationen hat)

    Liebe Community,


    Bekomme aktuell die Meldung 72xx/7100 Strukturen erreicht, kann also nicht mehr bauen in einem gewissen Bereich.


    In Meiner GameUserSettings.ini habe ich folgende beide Einträge gefunden und sie von 5000 auf 8000 erhöhrt, jedoch erhalte ich immer noch die Fehlermeldung nach Serverneustart (Nitrado Expertenmodus), kann mir hier wer sagen was ich falsch mache ?


    NewMaxStructuresInRange=8000

    MaxStructuresInRange=8000


    lg

    Michael

    Liebe Community


    ich habe einen Nitradoserver mit der Karte The Island


    Kurz gesagt:


    T-Rex Prägung alle 4 Stund ca. je 20% Prägewert


    BabyMatureSpeedMultiplier=4.0

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.5

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.0

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.0

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=2.5


    Habe nun BabyImprintingStatScaleMultiplier auf 4.0 erhöht und der Prägewert liegt immer noch bei 20%, wo ist hier mein Fehler bitte wenn ich nur den Prägewert erhöhen möchte, also mehr % pro Prägung ?


    danke und lg

    Michael

    Hallo,


    Mein Problem ist das auf meinen Aberration Server aktuell man mit einem Prägung die RockDragon direkt auf 100% prägt, aktuell ist folgendes dafür eingestellt::


    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.8
    BabyImprintingStatScaleMultiplier=2.0


    verstehe ich das Richtig das diese Beiden Werten das beeinflussen und ich beide herabsetzen müsste damit zumindestens 2 Prägungen gemacht werden müssen ?


    lg und danke

    Michael

    Ahhh, da hatte ich falsche Infos also :) direkt noch ne frage, kann es vorkommen das zb ein lvl 170 bessere Werte für ne Zucht bekommt als ein Lvl 180 oder sollte ich mich wirklich rein auf die Suche nach max Lvl 180 WIlden Rexen begeben ? Wie macht Ihr das so ?

    Hallo, mal eine Frage zum Stat Calculator um optimale Zucht-Rexe zu finden.

    Verstehe ich das Richtig:


    http://www.dododex.com/stat-calculator/rex/180

    Bespiel ich habe einen LvL 180 (Auf dem Server wo ich bin MaxRex) wilden Rex betäubt, die Grundwerte welche er mindestens hat stehen aktuell auf der Dododex Seite, sprich 23 Punkte werden radommässig auf dem Rex vergeben? Und ich kann somit vergleichen ob diese besagten Punkte brauchbar vergeben wurden oder Schrott sind für ne gute Zucht.


    Oder verstehe ich das falsch ?


    Danke und Lg


    Michael

    ich habe solo einen enterhacken in meinen vogel geschossen so das ich an im dran gehängt bin, dann mit Pfeil befehle, such dir aber einen sehr lown Quetzal lvl 1-10 am besten, weil sonst dauert das ganze ewig.


    sobald du den ersten Quetzal hast, ist es easy weitere zu bekommen mit hohen lvl

    Liebe Arkforum Community,


    ich bin der Michael, 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich spiele mit meiner Frau gemeinsam seit Ewigkeiten diverse Spiele und haben Ark schon auf der PS4 gespielt.


    WIr nehmen uns gerne viel Zeit um eine optisch schöne Basis aufzubauen und verbringen auch mal Stunden für Dekoarbeiten :-).


    Hoffe man sieht sich bald auf einem der Server hier.


    lg
    Michael

    Hallo,


    meine Freundin und ich habe auf der PS4 schon abwechselnd Ark online gespielt, jedoch möchten wir gemeinsam Spielen und steigen nun auf dem Computer um. Wir möchten uns keinen großen Tripe anschliessen daher wird wohl PVP server schonmal auszuschliessen sein daher wir doch viel Wert auf eine schöne Basis legen.


    Hat hier wer Tipps bzw Erfahrungswerte bezüglich offizieller PVE Server wo man sich noch gut ansiedeln kann oder sind hier wie auf der PS4 die offiziellen Server alle zugebaut schon ?


    danke und lg
    Michael