Kletterhaken, Hilfe bitte

• Hallo erstmal, ich bin seid heute neu hier und extrem verzweifelt.

Ich spiele ark aberration auf der ps4 und brauche mal Hilfe.

Ich bin mittlerweile lvl 41 und habe keinen blassen schimmer wie ich kletterhaken herstellen kann. Ich habe alle Materialien, die Werkbank den schmelzofen..... Eigentlich alles was man brauch. Aber ich finde sie einfach nicht. Weder bei den engrammen noch in der Werkbank. Kann mir jemand die weiterhelfen bitte???

Mit besten Grüßen adioz87

• Hast du bei den Engrammen auch oben rechts die Anzeige der aberrationspezifischen Engramme angeklickt? Sonst werden sie dir insgesamt nicht angezeigt.

VG

Ju

• Oh das habe ich nicht gewusst das es sowas bei der ps4 version gibt. Ich schaue gleich mal nach. Wo genau kann ich das denn finden

• Ok, bei der Konsolenversion weiss ich es jetzt auch nicht, wie es da aussieht, aber wenn du Engramme freischalten willst, gehst du ja wahrscheinlich auch ins Inventar und dann auf Engramme, oder? Wenn du da bist sind oben rechts verschiedene Icons, für die normalen The Islands-Engramme, für Scorched Earth und auch für Aberration. Sollten dieses Icon für Aberration grau hinterlegt sein, so werden dir die nicht angezeigt und du kannst sie nicht lernen. Ein Klick auf das Icon und sie werden angezeigt.

• Hab vielen Dank. Wenn ich heute Abend on bin werde ich es gleich einmal versuchen. Hab echt 1000 dank. Kannst du mir evt sagen ob man wenn man am klettern ist auch bauen kann? Ich versuche an einer steilen Wand eine wasserleitung runter zu legen. Viele haben das bei mir aufn Server aber ich weiss nicht wie man das hinbekommt

• Man kann auf jeden Fall Strukturen setzen, während man mit den Haken iwo hängt, das müsste gehen.

• Hab echt dankt. Du hast mir sehr weiter geholfen. Hab noch einen schönen Sonntag

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.