Aberration Probleme in Blauen Bereich!

  • Hallo alle zusammen,

    erst ein mal vorstellen und nun kommt auch meine erste Frage.

    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe in den blauen bereich zu kommen ohne das mir nach einer weile das Spiel abschmiert und mir immer wieder die gleichen Problem zeigt das was mit den Shoot game sein soll.

    Ich war das letzte mal das erste mal was tiefer rein gekommen aber nach einer weile ist mir das Spiel abgeschmiert.

    Das passiert jedes mal wenn ich mich zu lange in Blauen bereich aufhalte.

    Ich habe schon alles mögliche versucht.

    Ich will langsam mehr sehen als nur den Grünen bereich ich will tiefer kommen und nicht den Spielspaß verlieren nur weil das spiel meint wenn ich mich zu lang beim blauen Bereich aufhalte ab zu schmieren.
    Könnt ihr mir helfen?

    Ich bin einfach Ratlos, vielleicht habt ihr Ideen, das betrifft bei mir in moment vor allem Lokalen Play bereich. Also Singel Player.

  • Du könntest uns vielleicht den Fehlerbericht hier mal reinstellen, damit wir vielleicht nachvollziehen können, was das Spiel sagt.


    Desweiteren währe deine PC ausstattung hilfreich, dda reicht die CPU, RAM und Grakfikkarte aus. Welches Betriebssystem du hast.


    Sonst wird das alles ein Rätselraten hier, das wird dir wohl nicht weiter helfen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz

    Ram: 8 GB

    Systemtyp: 64 Bite

    Garfikkarte: Nevidia Geforc GTX 750


    Also auf den Rechner läuft es auf der Niedrigsten Einstellung eigentlich ganz gut.

    Die Fehlermeldung habe ich leider gerade nicht zu Hand aber die wurde schon mal hier erwähnt und zwar in Zusammenhang damit das man gar nicht erst auf ein server Joinen konnten.
    Nur habe ich das problem nicht bei mir ist wie gesagt so das dieser erscheint wenn ich mich zu lange in blauen Bereich aufhalte.
    Wenn ich sie beim nächsten mal habe kann ich sie ja gern zeigen.
    Ich bin in Moment einfach nur ratlos.

  • Schau mal unter - Laufwerk/.../Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Logs - dort sollte er eigentlich alle Fehlermeldung reinsetzen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ah ok, das hier ist der letzt Crash Report gewesen:


    Crash Report:


    Fatal error!




    VERSION: 276.43

    PhysX3_x64.dll!physx::Sq::AABBTreeRaycast<0>::operator()() (0x000007fed6fbba28) + 61 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\scenequery\src\sqaabbtreequery.h:223]

    PhysX3_x64.dll!physx::Sq::AABBPruner::raycast() (0x000007fed6fb8852) + 63 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\scenequery\src\sqaabbpruner.cpp:340]

    PhysX3_x64.dll!physx::NpSceneQueries::multiQuery<physx::PxRaycastHit>() (0x000007fed6efef90) + 29 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\physx\src\npscenequeries.cpp:780]

    PhysX3_x64.dll!physx::NpSceneQueries::raycast() (0x000007fed6efe401) + 65 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\physx\src\npscenequeries.cpp:90]

    ShooterGame.exe!RaycastSingle() (0x0000000140be8b48) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\collision\physxcollision.cpp:896]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_GroundBones::AlignGroundBoneChain() (0x0000000140b875e4) + 240 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnode_groundbones.cpp:184]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_GroundBones::EvaluateBoneTransforms() (0x0000000140b8a0ad) + 26 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnode_groundbones.cpp:508]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_SkeletalControlBase::EvaluateComponentSpace() (0x0000000140b80505) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodeskeletalcontrolbase.cpp:57]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_ConvertComponentToLocalSpace::Evaluate() (0x0000000140b807b8) + 36 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodespaceconversions.cpp:32]

    ShooterGame.exe!FPoseLink::Evaluate() (0x0000000140b7eae6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodebase.cpp:188]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_BlendListBase::Evaluate() (0x0000000140b81b4e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnode_blendlistbase.cpp:139]

    ShooterGame.exe!FPoseLink::Evaluate() (0x0000000140b7eae6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodebase.cpp:188]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_BlendListBase::Evaluate() (0x0000000140b81b4e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnode_blendlistbase.cpp:139]

    ShooterGame.exe!FPoseLink::Evaluate() (0x0000000140b7eae6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodebase.cpp:188]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_ApplyAdditive::Evaluate() (0x0000000140b80cc8) + 9 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnode_applyadditive.cpp:49]

    ShooterGame.exe!FPoseLink::Evaluate() (0x0000000140b7eae6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodebase.cpp:188]

    ShooterGame.exe!FAnimNode_BlendListBase::Evaluate() (0x0000000140b81b4e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnode_blendlistbase.cpp:139]

    ShooterGame.exe!FPoseLink::Evaluate() (0x0000000140b7eae6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animnodebase.cpp:188]

    ShooterGame.exe!UAnimInstance::EvaluateAnimation() (0x0000000140b70944) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\animation\animinstance.cpp:494]

    ShooterGame.exe!USkeletalMeshComponent::EvaluateAnimation() (0x00000001409c14d4) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\skeletalmeshcomponent.cpp:1136]

    ShooterGame.exe!USkeletalMeshComponent::ParallelAnimationEvaluation() (0x00000001409da94a) + 90 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\classes\components\skeletalmeshcomponent.h:1572]

    ShooterGame.exe!TGraphTask<FParallelAnimationEvaluationTask>::ExecuteTask() (0x00000001409cf0a6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:881]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasks() (0x000000013ff672f6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1257]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x000000013ff6704e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1150]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadBase::Run() (0x000000013ff65b0b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:622]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x0000000140045e66) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x0000000140045d28) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]

    kernel32.dll!UnknownFunction (0x0000000076cb59cd) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x0000000076f1383d) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x0000000076f1383d) + 0 bytes [UnknownFile:0]

  • Bitte Deinstalliere mal die Grafiktreiber komplett, dann säubere mit ccleaner den rest, dann installiere die Grafiktreiber bitte neu.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich hab ales gelöscht und bereinigt und neu drauf gezogen.

    Aber die Fehlermeldung kam heute schon wieder wider als ich in den Blauen bereich runter wollte.

    Ich finde das in moment einfach nur ärgerlich.

  • Was du noch probieren kannst ist, wenn du das Spiel über den Steam Programm startest. Kommt ein extra Fenster dort mal die obtion Launch ARK (Extremely Low Memory) zu starten.


    Oder über Reset Game Resolution ALLE Einstellungen mal zu Reseten.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Das habe ich beides versucht Leider kein Erfolg.
    Ich habe nach dem ich alle Mods runter gejagt habe was länger in blauen Bereich sein können aber nach einer gewissen Zeit kam der gleiche Fehler bericht noch mal.

    Danach wurde sogar der Bildschirm ganz schwarz. Das ist aber nur auf Aberration so auf den anderen Maps nicht.

    Bisher habe ich auch immer nur mit Extremly Low Memory gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Raily ()

  • ich gehe die ganze Zeit davon aus, durch das ganze bunte und so, das dein PC es irgendwann nicht schafft mehr, das es dann zum absturz kommt.



    Aber der Bericht ist eben so speziell. du kannst höchtens mal WC selber anschreiben mit dem fehlerbericht. Ob du ne Antwort bekommst, kann ich dir nicht versprechen, aber vielleicht können sie was fixen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ok ich versuche das mal, danke aber für die Hilfe.

    Wo kann ich den WC anschreiben mit dem Fehlerbericht?

  • Uff ich bin schlecht in Englisch kann es ja trotzdem versuchen.

    Dane noch mal für die Hilfe ich schau mal wie ich das mache.

  • wenn du es in kurzen sätzen im übersetzer probierst, das Deutsche dazu schreibst, können sie es sich vielleicht zusammen reimen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Huhu,

    ich hatte auch öfters Probleme mit dem Spiel, das in bestimmten Gegenden (erschiedene Maps!!!) das Spiel abschmierte...

    Aber ich ich hab einen von NVidia den GForce Experience installiert, das Spiel vom Programm "Ideal" einstellen gelassen und seit dem hatte ich keine Abstürze!

    (OK, ich war noch nicht im blauen Bereich von Abberration...)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.