Hallo @ all

  • Hallo Ihr Lieben,

    Wir sind ein Ehepaar das zusammen auf der PS4 lokal ohne Serveranschluß Arc spielen. Wir spielen nicht getrennt sondern jeder hat seine Aufgaben die er abwechselnd übernimmt.:)

    Liebe Grüße

    Sumpfine und Knighthawk

  • Hallo.

    Leider komme ich hier noch nicht so klar. Finde leider nichts zu meinem gesuchten Problem.

    Also wir sind PS4 Konsolen Spieler ohne Server. Vor kurzem hatten wir den Vergessen Trunk genutzt und dann unsere Figur noch beschissener konfiguriert als sie vorher war. dead


    Dann wollten wir Ragnarock aktivieren und dadurch sind wir eine Stufe höher gestiegen und natürlich ist unser Männele gestorben. shit


    Also alles wieder von vorne. Durch einen Patch konnten wir zumindest unsere Häuser wieder zurück bekommen. Nun suchen wir auch einen um die alten Dinos wieder zurück zu bekommen. Kann uns da jemand helfen???


    LG und Danke

    Sumpfine

  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    Für Fragen nutzt bitte diesen Bereich. Einfrach oben rechts auf "neues Thema" klicken. Denn nur wenn eure Frage auch gesehen wird, kann man euch helfen.


    Mit dem Admin Command TakeAllDino könnt ihr euch alle Tiere des Tribes zurück übertragen. (Bei Eingabe einfach ein beliebiges dieser Tiere ansehen). Ihr hättet auch einfach wieder bei Command in den vorherigen Tribe beitreten können.

  • Hallo Cane

    Danke für deine Hilfe. Das probiere ich aus. Hatte bisher nur den cheat gefunden: cheat givetome. Muss ich dann cheat Takealldino eingeben?


    Hatte nachdem ich hier die Frage gestellt habe auch endlich das Forum gefunden.

    Dort hatte ich dann die gleiche Frage gestellt. Nur finde ich es nicht mehr.

    Muss mich erst zurecht finden lernen.


    Fals du mir noch eine Frage beantworten könntest wäre ich dir echt sehr dankbar. Gibt es auch einen gesamt Befehl um komplett alle Gebäude usw. Auf einmal zu über nehmen? Benutze zur Zeit: cheat giveallstructure. Jedoch ist es müßig jedes Fundament zu finden. Grrr. Würde gerne weiter bauen und kann an meinem größten Objekt dies nicht tun weil ich das fehlende Teil nicht finde.


    LG Sumpfine

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.