Problem mit Multplikatoren

  • An dieser Stelle erstmal hallo an alle Mit-Überlebenden.

    Ich bin ganz frisch hier und suche Hilfe bei einem kleinen Problem, welches große Verwirrung erzeugt.

    Mein kleiner Stamm und ich spielen auf einem privaten Server von Nitrado. Der bisherige (Islands) lief reibungslos.

    Da wir alle berufstätig sind und somit nicht allzuviel Zeit bleibt um Tiere zeitaufwändig zu zähmen/züchten, habe ich die entsprechenden Multplikatoren eingestellt. Statt zwei Stunden oder mehr, warten wir je nach Tier eben nur 30-45 Minuten.


    Seit Anfang der Woche habe ich nun zusätzlich den SE Server möchte das dort genauso handhaben.

    Doch aus unerfindlichen Gründen bewirken die Einstellungen hier kaum spürbaren Unterschied. So dauert es trotz angepassten mating-multiplier ganze 4 Tage bis Tiere erneut zur Paarung bereit sind

    und mein gezüchteter Argentavis benötigt etwa 7 Stunden bis er ausgewachsen ist.


    Hat hier jemand einen Rat? Diese Zeiten sind einfach zu lang.

    Wir möchten auch nur eine kurze Zeit auf SE verbringen und danach zurück zu den Inseln.

    Die immensen Zähm- Zucht- und Brutzeiten ziehen alles nur unnötig in die Länge.

    Ich bin für jeden Rat dankbar :)

  • Wie sind denn die Einstellungen auf dem SE-Server?

    Und waren die Tiere schon vor der Änderung verpaart? Denn der Cooldown der Weibchen passt sich bei nachträglichen Änderungen nicht an.

    Die Wachstumszeit von bereits geschlüften Tieren, müsste sich bei einer Änderung aber anpassen.

  • Nach einigem Herumprobieren habe ich es geschafft, die Multiplikatoren an unsere Bedürfnisse anzupassen. :)


    Heute wage ich mich zum ersten Mal in die World's Scar.


    Vielen Dank für die Antwort KingCane! :)