Kann auf Abberation keine Zip Lines merh setzten

  • Hallo LIebe Dino Freunde und überlebende. :)


    Ich habe seit fast 2 Monaten Probeleme mit Ark die ich glücklicherweise wieder beheben konnte. Mein Ark läuft wieder. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, dass ich mir einfach nicht erklären kann und auch schon im Internet gesucht habe, aber dazu absolut nichts gefunden habe. Ich kann auf Aberration nirgendswo mehr eine Zip-Line setzen. Sobald ch das erste mal Schieße, hängt sich der erste Ankerpunkt fest und ich bekomme diesen grünen Strahl angezeigt. Sobald ich das 2. mal schieße kommt das Geräusch und die Bewegungsanimation, dann läd er nach, aber es ist nicht passiert. Der grüne strahl ist noch sichtbar und der erste Ankerpunklt ist auch noch gesetzt, aber eine Zip-Line ist nicht vorhanden, Danach kann ich nicht mehr schießen. Ich muss dann die Waffe wechseln dann verschwindet der erste Ankerpunkt wider. Das Problem besteht auf meinem Server, den ich von Nitrado habe und jeder auf dem Server hat das selbe Problem, es funktioniert nicht nur bei mir nicht, sondern bei niemandem. Auf der Singelplayer Welt kann ich wie gewohnt Zip-Lines benutzen. Hat da jmd ne Ahnug?? Im Nitrado Forum habe ich keine Antwort bekommen. Das Problem besteh schon seit 3 Tage und ich würde gerne wieder Zip-Lines benutzen können, da es Momentan echt nervig ist. Voherig gesetzte Zip-Lines sind noch da und auch benutzbar, aber man kann keine neuen mehr setzten.


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Fabrice, aka KingofBeatz

  • Das gleiche Problem leider bei uns seid heute auf unserem G-Portal Server :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.