Aloha Survivors

  • Tach auch,

    Ich bin der Maik und komme aus der Mitte Deutschlands und Spiele seit Ende Dezember ARK regelmäßig auf einem Privaten PVE-Server.

    Ich baue sehr gern und sehr viel und finde das Setting sehr Interessant, Ich bin von Dark and Light durch Bekanntschaften auf EUWyrmslayer20 auf ARK gekommen und drauf festgegangen. ;)

    Nach ein paar mehr oder weniger Erfolgreichen Allianzen bin ich nun wieder allein unterwegs und bin auch erstmal zufrieden damit auch wenn ich keine Bosse mehr machen kann.

    Naja in diesem Sinne: man sieht sich!

    mfg Moppy82 (aka Mopthar; aka Morthana)huntsman

  • Wilkommen, auf unseren Server.


    Ab und An kannst du bei uns gegen Bosse auch kämpfen, egal ob das ein Mitspieler ist der fragt ob wer mit möchte. Oder wir als Admin ihn für euch beschwören.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.