Nun ist es schon zum 2. mal passiert. Das Dino Limit auf einem Official Server wurde erreicht. Keiner der RIESEN Tribes will ein paar seiner 150 Rexe oder 200 Dodos killen damit andere wenigstens mal einen Rex zähmen können.
Neu auf einen Official Server zu beginnen ist eigentlich zwecklos.
Unser Tribe hat mit AB wieder angefangen zu spielen. Sind zwar nur noch zu dritt, aber wir machen das schon ganz gut. Nun wollen wir auch auf anderen Offi Serven die Bosse killen. Jedoch wird uns das weder auf Island noch auf Ragna gelingen da überall anscheind das Dino Limit erreicht wurde.
Wurde das Limit gesenkt um die Server zu entlasten?
Wenn ja, warum wurde das Tribe Limit dann nicht reduziert.
Nicht nur das auf AB dauernd Drakes in den Boden buggen und sterben (und man auf Tickets keine Antwort bekommt nach 4 Wochen), dann kann man nichtmal auf einem alten Server etwas aufbauen um den "stress" von AB hinter sich zu lassen und dort mal ein paar Bosse töten.
es ist Wirklich ärgerlich und verdirbt und den Spielspaß derbst!
Hat noch jemand das Problem mit dem Dino Limit?
Besteht das auch oft auf Center oder SE?
"Update der vermutungen"
Es ist sehr verdächtig das es einen neuen großen Patch gibt, und WildCard davon spricht das ein großer Fehler, der seit EA besteht, jetzt gefixt wurde und das es sich bei den Expoit nutzern umd "MegaTribes" handelt
Unfortunately, what became apparent is multiple 'mega-tribes', across multiple servers were taking advantage of it.
Ich glaube das es sich bei dem Exploit um eine Methode handelte bei der man das Dino Limit einfach umgehen konnte. Entweder mit Dinos Hochladen und Runterladen oder per unclaim und claim.
Das ist nur eine vermutung und ich habe es nie ausprobiert. Jedoch halte ich es für sehr wahrscheinlich!
Wie sonst kann es sein, dass aufeinmal auf allen Servern die ich versuche zu nutzen, es unmöglich ist einen einzigen Dino zu zähmen. Geschweige denn einen Wolf runterzuladen um den Server zu erkunden.
Es ist schade das nun alle die sauber gespielt haben darunter leiden müssen und keine Chance haben auf Offi Servern Fuß zu fassen.